Launchtrailer zu »Muv-Luv« und »Muv-Luv Alternative«

Passend zum Release der PS-Vita-Versionen in Europa, hat Publisher PQube einen Launchtrailer zur Visual Novel »Muv-Luv« veröffentlicht, den ihr euch unten anschauen könnt.

Die Trilogie wurde hierzulande in zwei Spiele aufgeteilt. »Muv-Luv« enthält »Muv-Luv Extra« und »Muv-Luv Unlimited«, während »Muv-Luv Alternative« die Reihe abschließt.

Nach einer überaus erfolgreichen Kickstarter-Kampagne, bei der mehr als 1,25 Millionen USD für die Lokalisierung eingenommen wurden, sind beide Spiele schon für den PC erschienen. Die Vita-Version hingegen hatte mit technischen Problemen zu kämpfen, die aber mittlerweile überwunden sind.

Hierzulande ist die Reihe vor allem durch Anime-Umsetzungen bekannt, wie zum Beispiel »Schwarzesmarken«, welches das Prequel zu den Visual Novels darstellt.

Launchtrailer

Quelle: YouTube

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar