»NieR: Automata« erscheint in Kürze für die Xbox One

Wie Square Enix heute im Vorfeld der E3 bekanntgab, erscheint der Gaming-Hit »NieR: Automata« in wenigen Wochen auch für die Xbox One. Bisher war der Titel nur für die PlayStation 4 und den PC verfügbar und konnte dort bereits drei Millionen Mal ausgeliefert werden.

Die Xbox-One-Version erscheint am 26. Juni 2018 ausschließlich digital und trägt den Titel »NieR: Automata Become as Gods Edition«. Dabei werden auch die Erweiterung »3C3C1D119440927« sowie mehrere kosmetische Extras (Grimoire Weiss Pod, Retro Red Pod Skin, Retro Grey Pod Skin, Cardboard Pod Skin, The Machine Lifeform Mask Accessory) geboten.

Werbung

Der Nachfolger des Kulthits »NieR« aus dem Jahre 2010 wurde von PlatinumGames, dem Studio hinter den Actionhits »Bayonetta«, »Vanquish« und »Metal Gear Rising: Revengeance«, entwickelt. Der Regisseur des ersten Spiels, Yoko Taro, übernahm dabei wieder dieselbe Rolle und schrieb ebenfalls wieder die Geschichte.

>> »NieR: Automata« bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "»NieR: Automata« erscheint in Kürze für die Xbox One"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
random453
Gast
random453

die sollen erstmal den pc patchen bevor sie ne xbox one version raushauen >:O