»Kingdom Hearts III«: Neuer Trailer stellt »Frozen«-Welt vor

Während einer Pressekonferenz im Rahmen der E3 Expo veröffentlichte Microsoft heute einen neuen Trailer zum kommenden Spiel »Kingdom Hearts III«. Dabei wurde enthüllt, dass im Game eine Welt vorkommen wird, die auf den Film »Die Eiskönigin – Völlig unverfroren« (»Frozen«) basiert.

Weitere Infos und Videos zum Spiel werden voraussichtlich bei der E3-Pressekonferenz von Square Enix folgen, die am 11. Juni 2018 um 19:00 Uhr beginnt.

Werbung

»Kingdom Hearts III« kommt hierzulande am 29. Januar 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One in den Handel.

>> Bei Amazon vorbestellen

Trailer:

Quelle: Xbox Pressekonferenz

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Kingdom Hearts III«: Neuer Trailer stellt »Frozen«-Welt vor"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sylv
Gast
Sylv

Das sieht nach einer Menge Spaß aus. 🙂 Die Trailer sprechen mich enorm an.

Carlie
Gast
Carlie

Omg, sieht das gut aus! 😍 ich bin gehyped! Aber jetzt kommt mir die Wartezeit auf einmal so lang vor 😫 bis Januar, das dauert ja noch ewig!

jlngnr
Gast
jlngnr

Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut wenn ich den Trailer sehe mit der Musik im Hintergrund.
Ich hoffe das Spiel wird so episch wie ich es mir erhoffe.

Ruffy
Gast
Ruffy

Ich freue mich drauf, Kingdom Hearts ist mein absolutes Lieblings Videospiel und Die Eiskönigin hab ich mir gewünscht und siw wurde endlich in KH reingemacht Die EIskönigin ist neben König der Löwen mein Lieblings DIsney Film ^^ Hoffe das lied Let it go ist auch dabei ^^

Daniel
Gast
Daniel

Bei Square Enix war der gleiche Trailer. ^^
Die Sony PK hat noch eine weiteren raus gehauen. ^^