»Sekiro: Shadows Die Twice« von den »Dark Souls«-Entwicklern angekündigt

Die Entwickler From Software (»Dark Souls«) und Activision haben auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft kürzlich das Action-Adventure-Game »Sekiro: Shadows Die Twice« angekündigt.

Das Spiel entsteht unter der Regie von Hidetaka Miyazaki (»Dark Souls«) und soll auch einige RPG-Elementen enthalten. Der Einzelspieler-Titel versetzt den Spieler in die Rolle eines hartherzigen Kriegers, dessen Aufgabe es ist, seinen Meister, einen jungen Lord, zu retten und sich an seinem Erzfeind zu rächen.

»Sekiro: Shadows Die Twice« erscheint voraussichtlich Anfang 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Sekiro: Shadows Die Twice« von den »Dark Souls«-Entwicklern angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Fährmann
Gast

Man merkt der Charme von Dark souls bleibt auch erhalten also ich find’s toll und liebe die Reihe wirklich was mich freut ist das es entsprechend halt auch wieder sehr daran erinnert ohne im Schatten der Vorgänger zu stehen sondern entsprechend etwas solides eigenständiges zu verkörpern weiß… bin sehr darauf gespannt ^^

Jack
Gast

erinnert sehr an Nioh. was ja auch ein Souls-like game ist. Da kann man nun sagen, die Originalen machen die Nachmacher nach? 😛 btw komisch, dass Microsoft es sich nicht exklusiv für die xbox geholt hat. die strugglen so sehr im asiatischen Raum, besonders Japan, da hätte der Titel evtl geholfen.