Anime on Demand: Siebter »Detektiv Conan«-Film ab sofort online

Anime-Nachschub bei Anime on Demand: Ab sofort bietet der VoD-Anbieter den siebten Film der »Detektiv Conan«-Filmreihe, der den Titel »Die Kreuzung des Labyrinths« trägt, mit deutscher Sprachfassung sowie mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Wer kein Anime-Abo besitzt, kann sich den Film zum Preis von 2,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 7,99 Euro kaufen. Die HD-Fassung erscheint zudem am 29. Juni auf Blu-ray.

Werbung

>> Zum Film bei Anime on Demand
>> Bei Amazon bestellen

Handlung:
Conan, Ran und Kogoro befinden sich gerade in der alten Hauptstadt Kyoto, um einen acht Jahre zurückliegenden Diebstahl in einem Tempel aufzuklären, als eine mysteriöse Mordserie beginnt. In Tokio werden im Nationaltempel drei Personen mit Schwert und Bogen ermordet und auch in Osaka und Kyoto gibt es Opfer. Allen Ermordeten werden ein Buch und eine Karte entwendet und jeder von ihnen war einst Mitglied in einer Diebesbande, die japanische Kunstschätze gestohlen hatte. Conan vermutet schnell einen Zusammenhang zwischen den Morden und dem Tempeldiebstahl. Als er mit seinen Ermittlungen beginnt, trifft er überraschend auf seinen alten Freund und Rivalen Heiji Hattori. Gemeinsam setzen nun der Meisterdetektiv des Westens und der Meisterdetektiv des Ostens alles daran, das Rätsel zu lösen…

Quelle: Anime on Demand
© 2003 GOSHO AOYAMA / SHOGAKUKAN・YTV・NTV・ShoPro・TOHO・TMS All Rights Reserved Under License to VIZ Media Switzerland SA Animation produced by TMS ENTERTAINMENT CO., LTD.

Kommentare

1 Kommentar zu "Anime on Demand: Siebter »Detektiv Conan«-Film ab sofort online"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ah cool, so langsam füllt sich auch die Film Serie, ich habe damals nur bis Film 13 geschaut. Werde ich dann bei Anime on Demand ab Film 14 weiter schauen. 😉