»Kingdom Hearts III«: Neuer Trailer enthüllt »Fluch der Karibik«-Welt

Im Laufe der Electronic Entertainment Expo 2018 wurde kürzlich ein weiterer Trailer zu »Kingdom Hearts III« veröffentlicht, in dem die »Fluch der Karibik«-Welt enthüllt wird. Dabei werden bekannte Charaktere, wie zum Beispiel Captain Jack Sparrow, Elizabeth Swann und Will Turner, sowie Schiffskämpfe mit der Black Pearl gezeigt.

Das Spiel kommt hierzulande am 29. Januar 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One als Standard- und Deluxe-Version in den Handel. Die Deluxe-Fassung wird 89,99 Euro kosten und beinhaltet neben dem Hauptspiel auch einen exklusiven Anstecker, eine Steelbook-Hülle und ein Artbook.

»Kingdom Hearts III« spielt in einer Vielzahl an Disney- und Pixar-Welten und folgt der Reise von Sora, dem unwissenden Erben einer beeindruckenden Macht. An seiner Seite befinden sich Donald Duck und Goofy, die gemeinsam die böse Macht, bekannt als die Herzlosen, daran hindern wollen, das Universum zu einzunehmen. Sora, Donald und Goofy verbünden sich mit alten und neuen Disney-Pixar-Kultcharakteren, um gewaltige Herausforderungen zu überwinden und gegen die Dunkelheit zu bestehen, die ihre Welten bedroht.

>> Bei Amazon vorbestellen

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Kingdom Hearts III«: Neuer Trailer enthüllt »Fluch der Karibik«-Welt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kenju
Gast

Die Piratenkluft von Sora und den anderen sehen richtig gut aus ^^
Da gibt es bestimmt viele Unterwasser Missionen, deshalb haben sie bestimmt auch auf Atlantica verzichtet.

Kudo
Gast

Das… Ist cool :DD

Ruffy
Gast

Ich freue mich drauf, ich habe mir Fluch der Karibik zurück gewünscht und es wurde tatsächlich war, Fluch der Karibik war damals in KH 2 schon meine Lieblings Welt. ^^