»Super Mario Party« für die Nintendo Switch angekündigt

Nintendo gab heute während des E3-Livestreams bekannt, dass bald ein neues »Mario Party«-Spiel mit dem Titel »Super Mario Party« für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein erster Trailer wurde ebenfalls bereits veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

»Super Mario Party« bietet neue Minispiele sowie Spielmechaniken, die die Möglichkeiten der Joy-Con nutzen. Neue Features, wie etwa Würfel, die nur von bestimmten Charakteren verwendet werden können, sorgen für weitere strategische Elemente. Bis zu vier Spieler würfeln um die Wette und ziehen über das Spielfeld, um Sterne zu finden. In Toads Freizeitraum können zwei Nintendo Switch-Konsolen verbunden werden, um neue Spielmöglichkeiten zu schaffen.

Werbung

Das Spiel erscheint am 5. Oktober – zeitgleich mit dem neuen, verstellbaren Nintendo Switch-Ladeaufsteller, der für Mehrspieler-Partys im Tisch-Modus bestens geeignet ist.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Ep7W-1PbIOA

Quelle: Nintendo

Kommentare

1 Kommentar zu "»Super Mario Party« für die Nintendo Switch angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sylv
Gast
Sylv

Hoffentlich wird dieses angeschlagene Franchise durch den Switch-Titel wiederbelebt. Teil 10 für die Wii U war nämlich leider eine absolute Katastrophe in fast jeder Hinsicht. 😉 Ich sag das nicht gerne, weil ich die Spiele immer sehr gemocht habe und sie außerdem vollständig gesammelt habe. Vom Switch Game erwarte ich eine 180 Grad Drehung in die richtige Richtung. Wenn jetzt noch ein Animal Crossing für die Switch kommen würde, wäre ich total happy. Was ist eigentlich mit Pikmin 4? Ich bekomme irgendwie nichts mehr mit. 😀