E3-Trailer zu »Senran Kagura: Burst Re:Newal«

Passend zur E3 2018 hat der Publisher XSEED Games vor Kurzem einen neuen Trailer zu »Senran Kagura: Burst Re:Newal« veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel findet. Das Spiel ist ein Remake von »Senran Kagura: Burst«, das ursprünglich für den Nintendo 3DS erschienen ist.

Im Gegensatz zur Nintendo-3DS-Version bietet das Remake HD-Grafik und Gameplay, das an die neueren Teile des Reihe angelehnt ist. Außerdem wird es neue Inhalte und einen überarbeiteten Storymodus geben.

Die USK hat »Senran Kagura: Burst Re:Newal« mit einer Freigabe ab 18 Jahren versehen. Das Originalspiel hatte damals noch eine »ab 16«-Freigabe erhalten.

Der europäische Release von »Senran Kagura: Burst Re:Newal« ist für Herbst 2018 exklusiv für die PlayStation 4 geplant.

Trailer:

Quelle: YouTube

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar