»Pokémon: Let’s Go, Pikachu & Evoli!«: 42-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

Nintendo veröffentlichte vor Kurzem im Zuge E3 Expo, die derzeit in Los Angels stattfindet, ein 42-minütiges Gameplay-Video zu »Pokémon: Let’s Go, Pikachu!« und »Pokémon: Let’s Go, Evoli!«, das ihr euch weiter unten im Artikel anschauen könnt.

Mit den neuen Nintendo-Switch-Games werden Fans dazu eingeladen, sich auf eine neue Reise durch einen altbekannten Schauplatz zu begeben. Die neuen Spiele sind inspiriert von »Pokémon Gelb«, das im Jahr 1998 in Japan für Nintendos Game Boy erschien.

Werbung

Die Games bieten viele der intuitiven Spielfunktionen aus dem beliebten Mobile-Game »Pokémon GO« und wurden für Spieler entwickelt, die zum ersten Mal in die Welt der Pokémon-Videospiele aufbrechen. Trainer erwartet ein sagenhaftes Abenteuer in der Kultregion Kanto, wo sie in »Pokémon: Let’s Go, Pikachu!« von Pikachu und in »Pokémon: Let’s Go, Evoli!« von Evoli begleitet werden.

»Pokémon: Let’s Go, Pikachu!« und »Pokémon: Let’s Go, Evoli!« erscheinen am 16. November für die Nintendo Switch.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
>> Pokémon: Let’s Go, Evoli!
>> Pokéball Plus

Gameplay-Video:

Quelle: Nintendo Treehouse

Kommentare

1 Kommentar zu "»Pokémon: Let’s Go, Pikachu & Evoli!«: 42-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast
Ruffy

Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll, ich werde nie ein Fan dieser Variante sein, ich warte auf Gen8 2019 die wieder das alte Kampfsystem haben, und die Charaktere in Lets Go sind auch irgendwie in so ein Ghibi Look und das mag ich auch nicht.