»Yoshi«-Spiel für die Nintendo Switch auf 2019 verschoben

Schlechte Nachrichten für »Yoshi«-Fans: Nachdem Nintendo das neue »Yoshi«-Spiel für die Nintendo Switch ursprünglich bereits in diesem Jahr veröffentlichen wollte, wurde dieses laut einem Eintrag auf der offiziellen Nintendo-Webseite auf 2019 verschoben. Warum es zu dieser Verschiebung kam, ist derzeit noch nicht bekannt.

Das »Yoshi«-Spiel, das bisher noch keinen Namen hat, wurde im letzten Jahr auf der E3 Expo angekündigt. Bisher gibt es lediglich einige wenige Gameplay-Videos.

Im dem neuen Spiel gibt es eine riesige Welt zu erkunden, die wie ein Mini-Diorama aufgebaut ist und sich von der Vorder- und der Rückseite aus bewundern lässt. So kann Yoshi die Umgebung aus einem neuen Blickwinkel erleben und zusätzliche Überraschungen finden.

Trailer:

Quelle: Nintendo

Kommentare

1 Kommentar zu "»Yoshi«-Spiel für die Nintendo Switch auf 2019 verschoben"

avatar
Neueste Älteste
wilko
Gast
wilko

Schade :/
Fire Emblem sollte ja auch schon 2018 kommen… wurde aber ebenfalls auf 2019 verschoben.
Da kann man leider nichts machen… und sich weiter in Geduld üben.