Erster Teaser zur zweiten »B: The Beginning«-Staffel

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass »B: The Beginning« eine zweite Staffel erhält. Nun veröffentlichte Netflix auch einen ersten Teaser zu den neuen Folgen, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die Regie bei der ersten Staffel übernahmen Kazuto Nakazawa (»Terror in Tokyo«) und Yoshinobu Yamakawa (»Little Busters!«) beim Studio Production I.G. Katsunari Ishida steuerte das Drehbuch bei und der Soundtrack stammte von Yoshihiro Ike (»Rage of Bahamut Genesis«).

Alle zwölf Episoden der ersten Staffel sind bereits mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei Netflix verfügbar. Laut dem VoD-Anbieter soll die neue Staffel schon »bald« erscheinen.

>> Zu »B: The Beginning« bei Netflix

Teaser:

Darum geht es:
Als der Serienkiller »B« auftaucht, kehrt Ermittler Keith Flick zur königlichen Polizei zurück. Der rätselhafte Koku könnte ein Verbündeter oder ein Zielobjekt sein.

Quelle: Netflix Japan

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar