Mecha-Action-Spiel »Daemon X Machina« für die Switch angekündigt

Im Rahmen der E3 2018 wurde vor Kurzem das neue Mecha-Action-Spiel »Daemon X Machina« mit einem ersten Trailer für die Nintendo Switch angekündigt. Das Game soll voraussichtlich im kommenden Jahr erscheinen.

Für die Entwicklung des Spiels wird Marvelous verantwortlich sein. Der für seine Arbeiten an der »Armored Core«-Reihe bekannte Kenichiro Tsukuda fungiert dabei als Produzent und verfolgt das Ziel, »das beste Mecha-Action-Spiel« zu erschaffen. Die Charakterdesigns stammen aus der Feder von Yusuke Kozaki, der bereits an »Fire Emblem Awakening« und »Fire Emblem Fates« gearbeitet hat.

Werbung

An Bord des Arsenal-Kampfanzugs müssen Spieler in diversen Missionen alles daran setzen, die Pläne ihrer Gegner zu vereiteln. Der Arsenal kann mit einer Reihe an Waffen ausgestattet werden, darunter auch welche, die bei gefallenen Gegnern gefunden wurden. Die Waffen lassen sich beliebig auswechseln und bieten dem Spieler so die Flexibilität, seine Strategie an jede Situation anzupassen. Die Arsenals können sowohl in der Luft als auch am Boden frei kämpfen.

Trailer:

Quelle: Nintendo

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar