Grober Release-Zeitraum von »The World Ends With You: Final Remix«

Anfang des Jahres kündigten Nintendo und Square Enix bereits an, dass in diesem Jahr eine verbesserte Version von »The World Ends With You« für die Nintendo Switch erscheinen wird. Auf der E3 wurde nun enthüllt, dass die neue Fassung voraussichtlich ab Herbst erhältlich sein wird.

»The World Ends With You: Final Remix« wird auf der Nintendo Switch hochauflösende Grafik, ein neues Kontrollschema, das an die Joy-Cons angepasst ist, sowie ein komplett neues Epilog-Szenario bieten.

Letzter Trailer:

Darum geht es:
Als der Protagonist Neku auf die mysteriöse Shiki trifft, wird er Teil eines tödlichen Spiels: Er hört auf zu existieren, wenn er eine Reihe verdrehter Aufgaben nicht bewältigen sollte.

Quelle: Gematsu

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar