»Blood+« ab sofort bei uns auf Abruf verfügbar

Wir haben unser Anime-Portfolio weiter aufgestockt und bieten daher ab sofort alle 50 Episoden von »Blood+« im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Um euch die Episoden anzuschauen, wird kein Account benötigt. Die Streams werden direkt von WAKANIM in 540p-Qualität bereitgestellt.

>> Zur Serie bei Anime2You
>> Übersicht über alle Serien

Wer sich die Anime-Serie in HD-Qualität und ohne Werbung anschauen möchte, kann für 5 Euro pro Monat ein Abo bei WAKANIM abschließen.

Handlung:
Eigentlich ist Saya Otonashi eine Frohnatur, doch die Schülerin leidet unter einer schweren Amnesie. Ihre Erinnerungen reichen nur ein Jahr zurück, solange, wie sie bei ihrem Ziehvater George Miyagusuku auf Okinawa lebt. Als sich dann ihr altes Leben zurückmeldet, dämmert Saya, dass die Unwissenheit ein Segen war. Denn in Wahrheit steht sie im Mittelpunkt eines düsteren Kampfes. Blutsaugende Monster namens Chiropteran lauern in der Nacht – und Saya ist die Einzige, die sie stoppen kann …

© 2005 Production I.G, Aniplex, MBS, HAKUHODO

Kommentare

1 Kommentar zu "»Blood+« ab sofort bei uns auf Abruf verfügbar"

avatar
Neueste Älteste
Hilfshase
Gast
Hilfshase

das war der erste Anime in der P7Maxx Animenacht damals noch am Donnerstag wenn ich mich recht erinnere werd ich mir wohl nochmal anschauen.