Dritter deutscher Clip zu »Fate/stay night: Heaven’s Feel«

Nächste Woche wird »Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower« hierzulande erneut im Kino gezeigt. Passend dazu veröffentlichte peppermint anime nun auch einen neuen deutschen Clip, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Der Film wird am 21. und 24. Juni sowohl mit deutscher Sprachausgabe als auch im Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen sein. Tickets sind bereits online oder vor Ort in den teilnehmenden Kinos erhältlich. Im Herbst erscheint der Film zudem auf DVD und Blu-ray.

»Fate/stay night; Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (Fate/stay night: Unlimited Blade Works) wird bei jedem der drei Filme die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu) führen. Der erste Teil feierte seine deutsche Premiere während des AKIBA PASS Festivals 2018.

Die Anime-Serie »Fate/stay night’s Unlimited Blade Works« wurde von peppermint anime schon vor geraumer Zeit auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Clip:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Dritter deutscher Clip zu »Fate/stay night: Heaven’s Feel«"

avatar
Neueste Älteste
Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Jop. Bei genauem Aufpassen erkennt man die Unterschiede zwischen dem Ausschnitt jetzt und dem Trailer von vor einiger Zeit.
Damals sagte Shinji noch: »Ich wollte unbedingt mal einen Kampf zwischen Servants sehen.«
Hier heißt es: »Ich wollte nämlich schon immer mal einen Kampf zwischen Servant sehen.«

Natsu117
Gast
Natsu117

Ja stimmt. War wahrscheinlich damals eine Rohfassung des Trailers. Im Prinzip ist ja inhaltlich exakt das selbe.

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Ja, ich meinte nur.

Natsu117
Gast
Natsu117

Klar. Man merkt im 2 Trailer klingt die Szene von Shinji deutlich besser. Freu mich schon wenn ich am 21.06 im Kino bin. Ich liebe die Fate Reihe.