»Your Name.« am Freitag erneut im Kino

Erst vor wenigen Wochen erschien »Your Name. – Gestern, heute und für immer« hierzulande auf DVD und Blu-ray. Wer den Film aber lieber auf der großen Kinoleinwand schauen möchte, bekommt am Freitag noch einmal die Gelegenheit dazu.

In ausgewählten Kinopolis-Kinos wird der Film am 15. Juni nochmals mit deutscher Synchronisation gezeigt. Der Preis für den Eintritt beträgt dabei lediglich 5 Euro pro Ticket. Eine Liste mit allen teilnehmenden Kinopolis-Kinos findet ihr weiter unten im Artikel. Tickets können auf der Webseite der Kinokette erworben werden.

»Your Name.« ist seit Mitte Mai auch auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Eine Übersicht über die unterschiedlichen Editionen findet ihr hier. Die originale Novel sowie die Manga-Adaption sind bei Egmont Manga erhältlich.

Kinoliste (Kinopolis):
  • Bonn
  • Darmstadt
  • Freiberg
  • Gießen
  • Hanau
  • Karlsruhe
  • Koblenz
  • Landshut
  • München
  • Rosenheim
  • Sulzbach
  • Viernheim

Trailer:

Darum geht es im Film:
Die Geschichte dreht sich um das Leben zweier Schüler. Mitsuha ist gelangweilt von ihrem Leben auf dem Land und würde viel lieber in der Stadt wohnen. Sie wünscht sich, dass sie in ihrem nächsten Leben ein gut aussehender Junge in Tokio wird. Dieser Wunsch wird ihr gewährt, denn prompt tauscht sie in ihren Träumen den Körper mit dem Jungen Taki aus ihrer Traumstadt.

Quelle: Universum Anime

Kommentare (BETA)

6 Kommentare und Antworten zu "»Your Name.« am Freitag erneut im Kino"

avatar
Neueste Älteste
Bloodx
Gast
Bloodx

Ziemlich geil nur leider bin weit davon entfernt einen der Orte zu erreichen . Mittlerweile habe ich auch die Blueray, würde jetzt aber doch nochmal ins Kino gehen um einfach den super Film im richtigen Kino zu sehen.

TulaYouTube
Gast
TulaYouTube

In Darmstadt wird er ebenso gezeigt.

BarGo
Gast
BarGo

Ach man…das ist zwar schön, aber ich kann ihn schon wieder nicht schauen 😭😭 ich könnte heulen. Ich hatte noch nie die Chance dazu. 2x als er im Kino war, ist er zu spät gelaufen 20:00 (wäre nicht mehr nach Hause gekommen, da ich vom Land komme), Tickets ausverkauft, auf der Con war er erst um 21:00 gelaufen und jetzt wieder…die Städte sind viel zu weit weg leider. Bin gespannt ob ich diesen Film überhaupt irgendwann nochmal sehen kann

elwie95
Gast
elwie95

ich selber kann dem film nichts abgewinnen, ist nicht mein genre.