Neue TV-Spots zum »Bleach«-Live-Action-Film

Warner Bros. Japan veröffentlichte vor Kurzem drei neue TV-Spots zum kommenden »Bleach«-Live-Action-Film, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. In dem zweiten Video wird der Theme-Song »Mosquito Bite« von [ALEXANDROS] vorgestellt.

Sōta Fukushi (Gentaro Kisaragi / Kamen Rider Fourze aus »Kamen Rider Fourze«) wird in dem Film die Hauptrolle des Ichigo übernehmen, während Hana Sugisaki (Rin aus »Blade of the Immortal«) die Rolle der Rukia Kuchiki spielen wird. Die Regie führt Shinsuke Sato (»Gantz«-Live-Action-Filme).

Werbung

Der Film, in dem die Ersatzshinigami-Saga adaptiert wird, wird ab dem 20. Juli 2018 in den japanische Kinos zu sehen sein.

Hierzulande ist die originale »Bleach«-Manga-Reihe bei TOKYOPOP erhältlich, während die Anime-Adaption von KAZÉ veröffentlicht wird.

>> »Bleach« auf DVD bestellen
>> »Bleach«-Manga bestellen

TV-Spot #1:

TV-Spot #2:

TV-Spot #3:

Quelle: ANN

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Neue TV-Spots zum »Bleach«-Live-Action-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
wilko
Gast
wilko

Das sieht… gar nicht mal schlecht aus 😀
Das behalt ich im Auge…. vielleicht holt Kaze sich den Film ja eines Tages auch und bringt ihn nach Deutschland.

Sakechia
Gast
Sakechia

Ich hatte noch vor einem Jahr Bedenken zum Film, aber nachdem der erste richtige Trailer raus kam und spätestens jetzt mit den ganzen TV Spots und Trailern bin ich mit sicher, dass der Film richtig geil wird.

Ich hoffe echt, dass Kaze den Film lizenzieren wird.

Chris
Gast
Chris

Ist eigentlich recht wahrscheinlich das die den noch holen werden, da die schon eine Menge Live Action Filme von ihren Serien rausgebracht haben. Werden den vielleicht sogar im Kino bringen

TakuKun
Gast
TakuKun

Byakuya sieht aus wie ein tryhard Cosplayer xD

Shiro
Gast
Shiro

das sieht ja ultra geil aus halt die fresse nice