Erste Details zum fünften »Yo-Kai Watch«-Film

Auf der offiziellen Webseite von »Yo-Kai Watch« wurde heute bekannt gegeben, dass der kommende Film den Titel »Yo-Kai Watch: Forever Friends« tragen wird und ab dem 14. Dezember in den japanischen Kinos gezeigt wird. Zudem wurde ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die Geschichte des mittlerweile fünften Films der Reihe soll im Jahre 1960 in Tokio spielen. Weitere Details zur Handlung sind bisher noch nicht bekannt. Akihiro Hino wird das Skript schreiben und als Produzent fungieren.

Die 26-teilige erste Staffel von »Yo-Kai Watch« wurde hierzulande bereits von KAZÉ auf DVD veröffentlicht. Außerdem wurde die Serie vor einiger Zeit bei Nickelodeon ausgestrahlt.

Bei Amazon bestellen:
>> DVD
>> Manga

Visual:

Darum geht es in der Serie:
Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai »Whisper« aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank von ihm eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen, die man Yo-kai nennt. Sie treiben allerlei Schabernack mit den Menschen und Nathan hat ab jetzt alle Hände voll zu tun, um die Yo-kai für sich zu gewinnen. Da ist zum Beispiel dieser kratzbürstiger Katzen-Yo-kai, der ständig vorbeifahrende Autos angreift. Aber warum nur?

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar