ProSieben MAXX: Anime-Nacht startet heute früher

Heute Abend strahlt der Free-TV-Sender ProSieben MAXX wieder seine wöchentliche Anime-Nacht aus. In dieser Woche geht es allerdings bereits einige Minuten früher als normalerweise los.

Da der erste »Naruto«-Film, der heute um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird, etwas kürzer als die Filme in den letzten Wochen ist, startet die Anime-Nacht bereits um 21:50 Uhr mit einer neuen Folge von »Blue Exorcist«. Das weitere Programm findet ihr nachfolgend aufgelistet.

Anime-Programm am 15. Juni:
20:15 Uhr: Naruto: Geheimmission im Land des ewigen Schnees
21:50 Uhr: Blue Exorcist
22:20 Uhr: Sword Art Online
22:50 Uhr: Monster Mädchen
23:15 Uhr: Attack on Titan
23:45 Uhr: Death Note
00:15 Uhr: Psycho-Pass

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Anime-Nacht startet heute früher"

avatar
Neueste Älteste
Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Wusste gar nicht, dass wir den Sommer schon übersprungen haben und jetzt im Dezember sind oder wolltet ihr uns schon mal besonders früh das Dezember Programm der Anime-Nacht uns hier präsentieren? 😉

Robin Hirsch
Admin

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Danke für den Hinweis. 😉

Fllay123
Gast
Fllay123

heute geht fußball vor.

Bloodx
Gast
Bloodx

Nice, nach dem Naruto film schalte ich auch ein 🙂

Chris
Gast
Chris

Wegen, meiner Meinung nach, langweiligem Fusball könnte es echt miese Quoten geben :/

Fanny
Gast
Fanny

Boah is ja mal geil dass es früher anfängt 😍