Neues Promo-Video zu »Planet With«

Auf der offiziellen Webseite von »Planet With« wurde heute ein neues Promo-Video zum kommenden Original-Anime veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die Anime-Serie entsteht im Studio J.C. Staff (»Toradora!«) unter der Regie von Youhei Suzuki (»DanMachi: Sword Oratoria«). Mizukami wird das Skript schreiben, während Kōhei Tanaka die Musik komponiert. Kazunori Iwakura (»Alice & Zoruku«) ist für das Design der Charaktere verantwortlich und Yoshitsune Izuna (»Gad Guard«) sowie Yasuyoshi Uetsu (»Triage X«) sind für die Mecha-Designs zuständig.

Minami, die bereits für die Openings von »Infinite Stratos« verantwortlich war, wird den Opening-Song »One Unit« singen, während Mai Fuchigami den Ending-Song beisteuern wird.

Der Anime wird ab dem 8. Juli im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Eine Manga-Umsetzung von »Planet With« startete am 28. April 2018 im »Young King Ours«-Magazin.

Promo-Video:

Bisher bekannte Sprecher:
CharakterSynchronsprecher
Sōya KuroiAtsushi Abe (Moritaka Mashiro, Bakuman.)
Nozomi TakamagaharaSayaka Harada (Oshie Nodoguro, Killing Bites)
Ginko KuroiShiori Izawa (Matsuri Mizusawa, Citrus)
Kogane ShiraishiSaori Goto (Nao Sadasuka, Food Wars!)
Hideo ToraiYuichiro Umehara (Manabu Horikita, Classroom of the Elite)
Miwa InabaHitomi Ohwada (Tsubame Narumi, New Game!!)
Harumi KumashiroMai Fuchigami (Nagisa Shiota, Assassination Classroom)
Seigi NezuyaShinsuke Sugawara (Shōhei Shirai, Lostorage incited WIXOSS)
Kureha TakatoriShizuka Ishigami (Ikumi Mito, Food Wars!)
Yōsuke HitsujitaniKazuyuki Okitsu (Nagare Hisui, K: Return of Kings)

Handlung:
Sōya Kuroi lebt ein friedliches Leben, obwohl er keine Erinnerungen an seine Vergangenheit hat. Doch eines Tages wird seine Stadt plötzlich von einer riesigen Maschine namens »Nebula Weapon« angegriffen. Zusammen mit dem katzenartigen Sensei und dem Goth Lolitamädchen Ginko wird er in den Kampf gezogen. Was ist Sōyas Grund zu kämpfen, der tief in seinen Erinnerungen gefangen ist?

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar