»Mario Tennis Aces«: Trailer stellt Koopa und Blooper vor

Nintendo veröffentlichte kürzlich zwei weitere Trailer zum kommenden Spiel »Mario Tennis Aces«. In den Videos, die ihr weiter unten findet, werden die Charaktere Koopa und Blooper vorgestellt.

Die beiden spielbaren Charaktere werden jeweils über ein kostenloses Software-Update im Juli beziehungsweise August verfügbar sein.

Werbung

»Mario Tennis Aces« enthält den ersten Story-Modus seit »Mario Tennis: Power Tour« für den Game Boy Advance. Dadurch kommt ihr in den Genuss eines völlig neuen Gameplays mit zahlreichen Missionen, Boss-Kämpfen und mehr.

Das Spiel erscheint am 22. Juni 2018 für die Nintendo Switch.

>> Bei Amazon vorbestellen

Trailer zu Koopa:

Trailer zu Blooper:

Quelle: Nintendo

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Mario Tennis Aces«: Trailer stellt Koopa und Blooper vor"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sylv
Gast
Sylv

Das Spiel sieht auf den ersten Blick tatsächlich ziemlich witzig aus und ich bin nicht mal der übergroße Tennisfan. 😉

wilko
Gast
wilko

Ich bin ebenfalls kein großer (Mario-)Tennis Fan.
Aber die Demo Anfang Juni hat nuch echt überzeugt 😀
Macht echt Spaß 😀

Sylv
Gast
Sylv

Wie cool ist das denn, wilko. Die Demo hat sicher viel Spaß gemacht. ich bin zwar von diesen zeitlich liitierten Event-Demos nicht so wirklich überzeugt, aber wenn man gerade zu diesem Zeitpunkt Zeit und Muse hatte, hat sich das Reinschauen sicher sehr gelohnt. Da kann man sich einfach ein gutes Bild vom Spiel machen, wenn man auch mal selbst kurz den Schläger schwingen darf. 😉