Starttermin des »Muhyo & Roji’s Bureau of Supernatural Investigation«-Animes

In der neuen Ausgabe von Shueishas »Weekly Shonen Jump«-Magazin wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der Anime »Muhyo & Roji’s Bureau of Supernatural Investigation« ab dem 3. August im japanischen Pay-TV ausgestrahlt wird. Zudem wurden auf der Webseite der Serie neue Charakterdesigns samt Synchronsprecher enthüllt, die ihr weiter unten im Artikel findet.

Animiert wird die Serie im Studio Deen unter der Regie von Nobuhiro Kondou. Kouichirou Kawano ist dabei für das Design der Charaktere verantwortlich, während Ryuu Kawasaki die Musik komponiert.

Der Manga wurde von 2004 bis 2008 in Shueishas »Weekly Shonen Jump«-Magazin veröffentlicht und ist mit 18 Bänden abgeschlossen.

Charakterdesigns und Sprecher:

Darum geht es:
Muhyou Toru und sein Assistent Kusano Jirou führen eine magische Anwaltskanzlei. Genauer gesagt kümmern sie sich um Klienten, die Probleme mit Geistern haben. Diese werden dann vertrieben… oder für alle Ewigkeit verbannt. Dabei stehen ihnen eine Reihe magischer Gesetze zur Verfügung, mit denen sie über das Schicksal der Geister richten können. Ihre Spezialität ist die Rechtsprechung gegen böse Erscheinungen.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar