Zweiter deutscher Clip zu »Rosario + Vampire«

Am 29. Juni 2018 beginnt peppermint anime mit dem Release der Ecchi-Serie »Rosario + Vampire« auf DVD und Blu-ray. Nun veröffentlichte der Publisher einen weiteren deutschen Clip, den ihr euch unten im Artikel anschauen könnt.

Für die deutsche Umsetzung beauftragte peppermint anime das Studio Majestix Worx, bei dem Alen Markulin die Dialogregie übernahm. Die deutschen Sprecher findet hier aufgelistet.

Das zweite Volume der Serie erscheint am 31. August 2018, gefolgt vom dritten Volume am 26. Oktober 2018. Das vierte und gleichzeitig letzte Volume ist ab dem 7. Dezember 2018 erhältlich.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Clip:

Handlung:
Der junge Tsukune hat seine Aufnahmeprüfung für die Oberschule vermasselt, doch durch einen Zufall können seine Eltern ihm noch einen Platz an der Yokai-Akademie beschaffen. Auf dem Weg zur Schule trifft er auf die Schönheit Moka, die ihm stürmisch an den Halls fällt, weil sie sich komischerweise für einen Vampir hält. Tsukune kann sein Glück kaum fassen, wird aber im Klassenzimmer gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn in Wahrheit ist er an einer Schule für allerlei Monster, Dämonen und andere übernatürliche Wesen gelandet! Falls sich ein Mensch dorthin verirren sollte, würde er augenblicklich getötet werden…

Quelle: peppermint anime

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Zweiter deutscher Clip zu »Rosario + Vampire«"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Richtig gute Synchro. Aber kein Titel, der mich interessiert.

elwie95
Gast
elwie95

klingt genauso schlimm wie der erste clip.