ProSieben MAXX Wochenvorschau: 18. bis 24. Juni

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights

Auch in dieser Woche setzt ProSieben MAXX die Erstausstrahlung der neuen Serie »Fairy Tail« von Montag bis Freitag um 17:05 Uhr fort.

Am Freitag wird um 20:15 Uhr außerdem der zweite Teil der »Naruto«-Filmreihe, der den Titel »Die Legende des Steins von Gelels« trägt, gezeigt. Im Anschluss geht es dann wie gewohnt mit der Anime-Nacht weiter.

Programmplan

Montag bis Freitag:
14:30 Uhr: Naruto Shippuden (Wdh.)
14:55 Uhr: Super Kickers 2006 (Wdh.)
15:20 Uhr: Detektiv Conan (Wdh.)
15:50 Uhr: Naruto
16:15 Uhr: Dragon Ball Z Kai
16:40 Uhr: InuYasha
17:05 Uhr: Fairy Tail
17:35 Uhr: Naruto Shippuden
17:55 Uhr: Super Kickers 2006
18:25 Uhr: Detektiv Conan
18:55 Uhr: One Piece
Mittwoch:
00:20 Uhr: Blue Exorcist (Wdh.)
00:45 Uhr: Sword Art Online (Wdh.)
01:15 Uhr: Die Monster Mädchen (Wdh.)
01:40 Uhr: Attack on Titan (Wdh.)
02:00 Uhr: Death Note (Wdh.)
02:25 Uhr: Psycho-Pass (Wdh.)
Freitag:
20:15 Uhr: Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel
22:00 Uhr: Blue Exorcist
22:30 Uhr: Sword Art Online
23:00 Uhr: Die Monster Mädchen
23:30 Uhr: Attack on Titan
23:55 Uhr: Death Note
00:25 Uhr: Psycho-Pass

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX Wochenvorschau: 18. bis 24. Juni"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Anonymous
Gast

wann kommt hunter x hunter die serie?

Annika o.O
Gast

Gute Frage. Ich bin der Meinung, es hieß im Sommer. Kann also nicht mehr alzu lange dauern.

Kirito
Gast

Warum denn bloß so spät 😭😭😭

Yukito❤️💍
Gast

Die sollten mehr animes laufen lassen auf ProsiebenMaxx und das ist ganz normal das das so spät kommt aber Dan ist die Spannung ganz hoch aber mehr animes und die sollten mehr shounnen ai’s einführen für die Mädchen und mehr yuris für die Jungs =3 aber naja mal gucken was überhaupt passiert ob das wahr wird die machen animes garnicht mehr weiter mit den Folgen nur die angesagten animes machen die weiter finde ich auch nicht schlecht aber warum nur angesagt? Und was ist mit 07 ghost geht auch nicht weiter nur im Manga das wissen manche leute nicht und das ist etwas traurig ich spreche aus eigener erfahrung und noch was Arigato💋🇯🇵😍

Anonymous
Gast

du prosieben der hauptsender müssten noch mal mit animes versuchen weil mit hauptsender prosieben gibt es mehr animes