»Dragon Ball Xenoverse 2«: Weiterer DLC-Charakter angekündigt

Nachdem Masayuki Hirano, Produzent von »Dragon Ball Xenoverse 2«, erst vor wenigen Tagen bakanntgab, dass das Game auch zwei Jahre nach dem Release noch mit DLCs und Updates versorgt wird, wurde in der aktuellen Ausgabe der »V-Jump« nun ein neuer Kämpfer enthüllt.

Dabei handelt es sich um den Charakter »Super Baby 2« aus »Dragon Ball GT«, der voraussichtlich im Sommer 2018 als DLC erscheinen wird. Genaue Details wurden noch nicht bekannt gegeben.

»Dragon Ball Xenoverse 2« ist hierzulande für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich.

>> »Dragon Ball Xenoverse 2« bei Amazon bestellen

Quelle: gematsu.com

Kommentare (BETA)

1 Kommentar zu "»Dragon Ball Xenoverse 2«: Weiterer DLC-Charakter angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Masamune
Gast
Masamune

Endlich Baby.
Nachdem ihn so viele schon im ersten Teil wollten.