AoD-Programm: Das erwartet euch vom 18. bis 24. Juni

Der deutsche Video-on-Demand-Anbieter Anime on Demand hat heute die Programmübersicht für den 18. bis 24. Juni 2018 veröffentlicht.

Am kommenden Samstag fügt Anime on Demand den zweiten »Attack on Titan«-Film, der den Titel »Flügel der Freiheit« trägt, seinem Portfolio hinzu. Das weitere Programm findet ihr unten.

>> Direkt zu Anime on Demand

Tag Titel Episode
Montag 16:00 Uhr: Fairy Tail 51+52
20:15 Uhr: Captain Tsubasa (OmU) 12
Dienstag 17:00 Uhr: Tokyo Ghoul:re (OmU) 12
17:00 Uhr: Danganronpa 3: Future Arc 02
Mittwoch 17:00 Uhr: HighSchool DxD HERO (OmU) 11
18:00 Uhr: Food Wars! The Second Plate (Dub-Upgrade) 10
Donnerstag 17:30 Uhr: Comic Girls (Simuldub) 12
19:30 Uhr: Doreiku The Animation (OmU) 11
Freitag 16:00 Uhr: Parasyte -the maxim- 06
18:00 Uhr: Dances with the Dragons (OmU) 12
Samstag 11:30 Uhr: My Hero Academia 3 (OmU) 12
18:00 Uhr: Attack on Titan – Anime Movie Teil 2: Flügel der Freiheit Film
Sonntag 01:15 Uhr: Okko’s Inn (OmU) 11
15:00 Uhr: Cutie Honey Universe (OmU) 12
16:00 Uhr: Detektiv Conan – 2. Staffel 135+136

Quelle: Anime on Demand

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "AoD-Programm: Das erwartet euch vom 18. bis 24. Juni"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Hallo, ist bei Comic Girls nicht auch mit Folge 12 der Anime abgeschlossen?

Robin Hirsch
Admin

Ja, Comic Girls wird aus 12 Episoden bestehen.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich meine, dann könnte man ja Finale auch hinschreiben, deswegen habe ich das angemerkt. 🙂

8149
Gast
8149

Die Einleitung hat noch die Daten der letzten Woche.

Robin Hirsch
Admin

Danke für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert. 😉

Larissa
Gast
Larissa

Wann mit endlich die App für Android TV…

Kazan
Gast
Kazan

Irgendwann, wenn die neue Seite online geht. Die Apps sollen auf der basieren. Ansonsten installiere dir solange KODI, da gibt es ein AddOn für AoD. Benutze ich auf den Fire TV und läuft wunderbar,

Larissa
Gast
Larissa

Glaube nicht das ich das auf mein Android TV installieren kann.

Lorenzo
Gast
Lorenzo

Ich hoffe ja sehr, dass der Despair Arc nächste Woche auch startet, weil es das absolut Dümmste wäre, ihn nach dem Future Arc zu zeigen. Schlimm genug, dass die Super Danganronpa 2.5 OVA nicht lizensiert ist, und die Nicht-Gamer damit absolut keine Ahnung haben was da abgeht.