Weitere Charakterdesigns zum »Dragon Ball Super«-Film

Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt gegeben, dass die Arbeiten am 20. »Dragon Ball«-Film, der bisher den vorläufigen Titel »Dragon Ball Super« trägt, begonnen haben. Nun wurden neue Charakterdesigns zu Freezer, Goku, Vegeta, Chirai und Remo enthüllt, die ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Dragon Ball«-Schöpfer Akira Toriyama schreibt das Skript für den Film und ist zudem für das Charakterdesign zuständig. Tatsuya Nagamine (One Piece Film Z) führt die Regie, während Naohiro Shintani als Animation Director und Kazuo Ogura als Art Director fungiert. Die Geschichte wird nach dem Höhepunkt des Turniers der Kraft spielen.

Der Film startet am 14. Dezember in den japanischen Kinos und soll zudem zeitgleich auch international veröffentlicht werden. Um welche Länder es sich dabei handelt, ist jedoch noch nicht bekannt (wir berichteten).

Der letzte »Dragon Ball«-Film, »Dragon Ball Z: Resurrection F«, erschien im Jahr 2015 in Japan und wurde hierzulande von KAZÉ auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Charakterdesigns:

Quelle: YonkouProductions

Kommentare (BETA)

7 Kommentare und Antworten zu "Weitere Charakterdesigns zum »Dragon Ball Super«-Film"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Schon wieder Freezer ich kann den nicht mehr sehen, ich hasse den Cell und Boo sind mir lieber im gegensatz zu Freezer besitzen die wenigstens Ehre und sind nicht so hinterhältig.
Ja ich weiß Freezer ist Akira Toriyama´s Lieblings Bösewicht, aber ganz ehrlich wie würde Freezer sich fühlen wenn es den in echt gebe, das er jedes mal wie aufgewärmter Brei zurück kommt.
Soll er doch mal ein neuen Bösewicht Kreiren oder Cell zurück holen, Boo geht ja »Leider« nicht da er als Oob wieder geboren wurde.

SoulSamuraiZ
Gast
SoulSamuraiZ

Das Charakter Design ist fantastisch. <3
Ich hoffe die machen Son-Goku nicht zu DUMM. Der war am Ende von Dragon Ball Z der perfekte Krieger. In Super wurde er wieder zur witzfigur. :.(

Killua
Gast
Killua

Back to the roots! Auch Freezer ähnelt wieder dem früheren Model und er sieht wahnsinnig gut aus!

TheMyasOne
Gast
TheMyasOne

Ja is freezer .. kp is doch krass der typ haha
Außerdem sind die beiden der Grund warum es dragonball gibt xD
Jeder feind is mal ein freund geworden in dragonball ^^
Da ist es doch mal »zeit« dass er eventuell aktiver eine rolle spielt.
Das mit dem hervorheben is ne omage an den film xD

TheMyasOne
Gast
TheMyasOne

Achso und soweit ich weiß gab es freezer als erstes da er ja zu den Dinosaurier gehört