»Naruto Shippuden«: Staffel 21.2 ab sofort vorbestellbar

Erfreuliche Neuigkeiten für alle »Naruto Shippuden«-Fans: Ab sofort ist die DVD und Blu-ray der zweiten Hälfte der 21. Staffel beim Online-Händler Amazon vorbestellbar.

In der neuen Box, die voraussichtlich am 23. August 2018 erscheint, befinden sich die Episoden 662 bis 670 mit deutscher und japanischer Sprachfassung. Als Extra gibt es Settings, Storyboards, Trailer und eine Bildergalerie. Die UVP liegt bei jeweils 69,99 Euro.

Bei Amazon bestellen:
>> Staffel 21.2 (DVD | Blu-ray)
>> Weitere »Naruto«-Boxen

Handlung in Staffel 21.2:
Drei Jahre sind vergangen seitdem Naruto das Dorf verließ, um mit Jiraiya zu trainieren. Sasuke ist in dieser Zeit zum Vize-Kommandanten des Konoha-Polizeitrupps geworden und setzt die Einhaltung der Regeln und Gesetze eisern durch. Doch als er nach einem Zwischenfall mit Naruto entlassen wird, verlässt er auf der Suche nach Macht das Dorf und findet sie bei Orochimaru. Zwar will Naruto ihn noch aufhalten, aber es gelingt ihm nicht und es kommt erneut zum Kampf zwischen den Rivalen. Unterdessen taucht Pain in Konoha auf und droht das Dorf und alle seine Bewohner zu vernichten.

Quelle: Amazon

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Naruto Shippuden«: Staffel 21.2 ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Cool wird natürlich gekauft. ^^

Levi
Gast
Levi

Warum sind da immer weniger Folgen drauf und dann auch noch so Teuer!!!!!

Für den Preis hätten sie wenigstens 15-20 Folgen drauf machen können.

chana
Gast
chana

15-20 sind bei KSM bei dem Preis leider recht unrealistisch^^
Aber 12 wären nett gewesen oder wenn man den Preis zumindest mal anpassen würde wenn weniger drauf ist.

paduuul
Gast
paduuul

9 Folgen sind in der Tat recht wenig und der Preis unangemessen.
Wenn man bedenkt, dass da noch 30 Folgen fehlen bis zum Serienfinale, muss man (inkl. dieser Vol.) ja fast 400€ berappen.
Dazu sind fast alle Episoden, die jetzt folgen, Filler…

Mue
Gast
Mue

Es geht dort nach Staffeln und da die letzten Staffeln immer weniger Folgen enthalten, kann halt auch eine halbe Staffelbox nicht plötzlich 15 Folgen haben, wenn die Staffel selbst nur rund 15 Folgen hat. Ja das war grad ein extremer Schachtelsatz sorry 😀

Fährmann
Gast
Fährmann

Bei der bluray Version Von Naruto ging es doch aber auch das man 1 1/2 Staffeln auf ein Silbermond gepackt hat um sich am Ende ein Volume zu sparen

Davy Jones
Gast
Davy Jones

70€ für 8 Folgen! Was hat KSM eigentlich geraucht?

itsme
Gast
itsme

Und wie immer zerstückelt. falsch übersetzt, blutszenen rausgeschnitten.
Weil es für die Kids dann besser ist!

Conangiga
Gast
Conangiga

Dein Ernst? Seit KSM die Rechte an der Serie hat, erscheint sie komplett ungeschnitten und korrekt übersetzt.
Bitte vorher informieren, bevor man Unwahrheiten verbreitet!