»Black Clover: Quartet Knights«: Charakter-Trailer zu Mimosa

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum kommenden Game »Black Clover: Quartet Knights«, in dem der Charakter Mimosa vorgestellt wird. Das Video könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Bei »Black Clover: Quartet Knights« handelt es sich um ein »magisches Action-Shooting«-Game, bei dem zwei Vierer-Gruppen gegeneinander antreten können. Der europäische Release ist für den 14. September für die PlayStation 4 sowie für den PC geplant.

>> »Black Clover: Quartet Knights« für die PS4 vorbestellen
>> Mehr News und Details zu »Black Clover: Quartet Knights«

Yūki Tabata startete die »Black Clover«-Reihe im Jahr 2015 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Hierzulande erscheint der Manga beim Publisher TOKYOPOP. Die Anime-Umsetzung feierte am 3. Oktober 2017 ihre Premiere in Japan und ist weltweit bei Crunchyroll im Simulcast verfügbar.

Charakter-Trailer:

Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Black Clover: Quartet Knights«: Charakter-Trailer zu Mimosa"

avatar
Neueste Älteste
Killua
Gast
Killua

Bitte lasst Jack the Ripper spielbar sein, bitte 🙁 Oder wenigstens Gordon Agrippa, den feier ich auch. Ril wäre auch geil.

Amane
Gast
Amane

Hoffentlich sind Julius oder Nozel spielbar…
Haben beide ziemlich krasse Magie!

Kenju
Gast
Kenju

Bin eigentlich ziemlich sicher das jeder Ordensführer spielbar sein wird, wäre schade wenn nicht ;3

HanjiBuntaichō
Gast
HanjiBuntaichō

Die meisten sind im Anime aber noch eher unbekannt und werden erst viel später mit ihrer jeweiligen Magie gezeigt, das selbe gilt auch führ Gordon, 😣 daher bezweifle ich stark das man »alle« Captains spielen kann

Kenju
Gast
Kenju

Ja stimmt jetz wo du es sagst