Übersichtstrailer zu »Captain Toad: Treasure Tracker«

Nintendo veröffentlichte vor Kurzem einen Übersichtstrailer zum bald erscheinenden Spiel »Captain Toad: Treasure Tracker«, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. Eine kostenlose Demo-Version des Games ist ab sofort für die Nintendo Switch im eShop verfügbar.

In der erweiterten Version werden die Inhalte der Wii-U-Version sowie neue Levels von »Super Mario Odyssey« enthalten sein. Außerdem wird es einen neuen lokalen Zwei-Spieler-Modus geben.

»Captain Toad: Treasure Tracker« erscheint am 13. Juli 2018 für die Nintendo Switch und den Nintendo 3DS.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Nintendo Switch
>> Nintendo 3DS)

Übersichtstrailer:

Quelle: Nintendo

Kommentare

1 Kommentar zu "Übersichtstrailer zu »Captain Toad: Treasure Tracker«"

avatar
Neueste Älteste
Sylv
Gast
Sylv

In meinen Augen ist dieses Game recht überflüssig. Finde diese ganzen Ports+ langweilig. Wo bleibt ein neues AC oder ein neues Pikmin. Bin von Nintendo etwas genervt. Mir ist das zu viel Recycling. Sorry, das klingt sicher nach Gemotze, aber das geht jetzt schon eine ganze Weile so und früher gabs einfach nicht so viel aufgewärmte Kost. Hat mir VIEL besser gefallen.