WATCHBOX: Erste Episode von »Samurai Flamenco« ab sofort bei YouTube

Bereits seit einiger Zeit bietet WATCHBOX die Anime-Serie »Samurai Flamenco« mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Mittlerweile kann man sich die erste Episode auch bei YouTube in voller Länge ansehen. Die weiteren Folgen sind auf der Webseite sowie in den Apps des VoD-Anbieters verfügbar.

»Samurai Flamenco« wurde vom Publisher peppermint anime lizenziert und bereits komplett auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Werbung

>> Zur Serie bei WATCHBOX
>> Anime-Serie bei Amazon bestellen

Erste Episode:

Handlung:
Masayoshi Hazama hat beschlossen ein Superheld ohne Superheldenkräfte zu werden. Ohne größere technische Hilfsmittel stürzt er sich in den Kampf für die Gerechtigkeit und trifft dabei auf den Polizisten Hidenori Goto. In der Folge gewinnt Masayoshi noch viele weitere Freunde und Verbündete im Kampf gegen Ruhestörung und Sittenverfall.

Quelle: WATCHBOX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar