Deutsches Teaser-Video zu »Made in Abyss«

Bereits vor geraumer Zeit gab Universum Anime bekannt, dass »Made in Abyss« hierzulande ab August 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Nun veröffentlichte der Publisher auf Facebook einen deutschen Teaser zur Serie, den ihr euch unten ansehen könnt.

Das erste von zwei Volumes kommt voraussichtlich am 3. August 2018 in den Handel und enthält neben den ersten sieben Episoden der Serie außerdem die japanischen TV-Spots und Trailer, ein Postkartenset, Premieren-Event, ein 40-seitiges Booklet sowie »The Making of Made in Abyss 01« als Extra. Das zweite Volume folgt dann am 7. September 2018.

Beide Volumes erscheinen hierzulande als Limited Collector’s Edition in einer Klappdeckelschachtel. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 49,99 Euro für die Blu-ray und 39,99 Euro für die DVD.

Für die deutsche Synchronisation wurde die Berliner EuroSync GmbH beauftragt, bei der Frank Schröder für das Dialogbuch und die Regie verantwortlich war. Die deutschen Sprecher findet ihr hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Teaser:

Handlung:
Das riesige Höhlensystem Abyss ist der letzte unerforschte Ort der Welt. Ganze Generationen von mutigen Abenteurern, bekannt als Höhlentaucher, haben ihr Leben der Erkundung dieses mystischen und von gefährlichen Monstern bewohnten Systems verschrieben. In einer Stadt am Rande des Abyss lebt die junge Weise Rico, die davon träumt eine genauso berühmte Höhlentaucherin wie ihre Mutter zu werden. Auf einer kurzen Erkundungstour der höheren Eben des Abyss trifft sie auf einen kleinen Jungen, der sich als Roboter entpuppt. Sie rettet ihn und gibt ihm den Namen Reg. Zusammen entscheiden sich die beiden, die Tiefen der Höhlen zu erkunden und nicht nur das Rätsel um Regs Ursprung, sondern auch um das Verschwinden von Ricos Mutter zu lüften.

Quelle: Universum Anime

Kommentare

35 Kommentare und Antworten zu "Deutsches Teaser-Video zu »Made in Abyss«"

avatar
Neueste Älteste
Carlie
Gast
Carlie

Wieso hat der Roboter einen Bauchnabel?! Kommt da Sprit rein? 🤨

nych
Gast
nych

Seine Spezies ist unbekannt, er wird nur Roboterjunge wegen seinen Armen genannt.

paduuul
Gast
paduuul

Er entdeckt später noch was ganz anderes, das ein Roboter eigentlich nicht benötigt. Der Anime quillt über vor solchen Anspielungen…!

paduuul
Gast
paduuul

Er entdeckt später auch noch was ganz anderes, das Roboter eigentlich nicht brauchen ^^

Mana
Gast
Mana

Ist halt Fanservice, genauso wie sein halb nacktes rumrennen und er soll ja auch menschlich sein.

paduuul
Gast
paduuul

Darüber kursieren viele Gerüchte.

SPOILER!!!!

Im weiteren Storieverlauf wird ihm zu Versuchszwecken in Gefangenschaft ja sogar der rechte Arm amputiert, weil er so eine einzigartige Spezies darstellt.

shinji
Gast
shinji

Manchmal hast du eine ganz merkwürdige Sichtweise von „Fan-Service“…
Oder warum sollte ein Bauchnabel Fan-Service sein? 🤔

paduuul
Gast
paduuul

Ich glaube, das bezog sich auf meinen Beitrag @ shinji ^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Sehr gute deutsche Synchro. Der Titel wäre auch was für die Pro 7 MAXX Anime Night, finde ich. Und/oder allgemein für Pro7 MAXX!

Franco
Gast
Franco

Die Animes von Universum Anime werden nie auf ProSieben maxx laufen

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Sage niemals nie, aber woher weist du das denn?

Black Panther
Gast
Black Panther

Vermute ehrlich gesagt nicht, dass es zu MAXX kommen wird. ProSieben MAXX hatte nie Kontakt zu Universum Film. Könnte an Konkurrenzgedanken liegen, weil die ja zur RTL Group gehören.

shinji
Gast
shinji

Evangelion 1.01-3.33 🤔

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ach so, naja die Hoffnung stirbt zuletzt oder? 🙂

paduuul
Gast
paduuul

Momentan ist die »Anime-Night« doch schon komplett durchgetaktet. Soviele »neue« Titel, wie sie die letzten Tage angekündigt wurde, ist für weitere Serien frühestens im Frühjahr 2019 wieder Platz!

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Naja Okay für eine Anime Night, ist das evtl eher doch kein Titel. Aber du hast recht, sind schon viele neue Titel dabei. Wobei mein persönliches Highlight nach wie vor Hunter X Hunter ist. 🙂

Guts
Gast
Guts

Fölster überzeugt mich im Teaser jetzt nicht, dabei ist es nicht ihre Stimme sondern wie sie spielt, wirkt stellenweise schon etwas hölzern. Das »mein Freund« klingt auch leicht verschnupft.

Arin
Gast
Arin

Jau, katastrophal gespielt. Aber was will man auch erwarten, wenn Universum Anime lieber im letzten Moment auf zweitklassige Sprecher setzt. Haben sie sich redlich verdient dieses Ergebnis. Absolut idiotisch und unprofessionell.

casiok
Gast
casiok

gibt es den Anime bisher denn in Deutschland eigentlich irgendwo mit subs zu sehen?

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Google hilft. 😉

Guts
Gast
Guts

Wo denn, ich find nichts?

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wieder so ein Troll…

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wenn man richtig, goggelt, findet man was. Aber das schreibe ich hier nicht herein…

Guts
Gast
Guts

Ich meine natürlich eine legale Quelle, aber du offensichtlich nicht, jemand der sonst die Publisher bis aufs Markt verteidigt. Doppelmoral und so 😉

Guts
Gast
Guts

*«Mark« und nicht »Markt« natürlich.

Mana
Gast
Mana

Nein es gab keine offiziellen Subs dazu weil keiner die Simulcastlizenz erwart. Wird wohl Universum gleich mit gekauft haben, sie mögen ja weniger Titel die so schon liefen.

Daniel
Gast
Daniel

Hört sich das scheiße an. Ein hoch auf OmU 😀

Arin
Gast
Arin

Universum Anime halt. 🙂