»Dragon Ball Super«: Weitere Charakterdesigns zum Film

Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt gegeben, dass die Arbeiten am 20. »Dragon Ball«-Film, der bisher den vorläufigen Titel »Dragon Ball Super« trägt, begonnen haben. Nun wurden weitere Charakterdesigns veröffentlicht, die ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Dragon Ball«-Schöpfer Akira Toriyama schreibt das Skript für den Film und ist zudem für das Charakterdesign zuständig. Tatsuya Nagamine (One Piece Film Z) führt die Regie, während Naohiro Shintani als Animation Director und Kazuo Ogura als Art Director fungiert. Die Geschichte wird nach dem Höhepunkt des Turniers der Kraft spielen.

Der Film startet am 14. Dezember in den japanischen Kinos und soll zudem zeitgleich auch international veröffentlicht werden. Um welche Länder es sich dabei handelt, ist jedoch noch nicht bekannt (wir berichteten).

Der letzte »Dragon Ball«-Film, »Dragon Ball Z: Resurrection F«, erschien im Jahr 2015 in Japan und wurde hierzulande von KAZÉ auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Charakterdesigns:

Quelle: pKjd

Kommentare (BETA)

11 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Super«: Weitere Charakterdesigns zum Film"

avatar
Neueste Älteste
Dennis Tilmann
Gast
Dennis Tilmann

Mega Nice! Mit Natoshi Shida, Yuya Takahashi und Shintani als Animatoren und Akira Toriyama Sensei mit dem Skript, da kann der Film nur ober Affen geil werden😃✌🏻

#Dragonballforever!

Herki
Gast
Herki

Der Film wird bestimmt sehr gut!
Aber sollte dieser auch zeitgleich bei uns in die deutschen Kinos kommen, werden die neuen Sprecher zum Einsatz kommen und wir bekommen eine Schrott-Synchro auf den grade neuen Film und schon will den keiner mehr sehn!
Höchstwahrscheinlich erscheint der aber erst im OmU wovon ich aber auch kein großer Fan bin!

Qubexx
Gast
Qubexx

Vegeta sieht in dieser Winterjacke megaaa cool aus…