Voting: Auf welche Sommer-Serien freut ihr euch?

Die Frühjahr-Season ist fast zu Ende und die Sommer-Season steht mit vielen neuen Serien vor der Tür! Doch auf welche Animes freut ihr euch am meisten? Stimmt jetzt ab!

Die nachfolgende Liste ist nach den internationalen Titeln sortiert. Zur besseren Orientierung haben wir die Originaltitel, sofern sich diese vom internationalen Titel unterscheiden, in Klammern dazu geschrieben. Serien, die bereits laufen, wurden nicht berücksichtigt.

Das Voting endet am 29. Juni 2018 um 20:00 Uhr. Die Ergebnisse gibt es voraussichtlich am kommenden Samstag.

>> Die Top 20 meisterwarteten Sommer-Serien in Japan

Das Voting ist beendet.

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Voting: Auf welche Sommer-Serien freut ihr euch?"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shizo
Gast

Zählt Super Dragonball Heroes nicht zur Sommerseason?

Centyona
Gast

Also mal abgesehen von den Mainstream Sachen wie AoT, Free und Overlord, freue ich mich sehr auf »Hanebado!«, hab da auch schon den Manga begonnen, gibt aber leider nur 11 Kapitel die übersetzt wurden. Sport-Mangas/Animes sind halt einfach klasse. :3
Wenn ich schon bei Sport bin gleich noch zu »Harukana Recieve«.
Bei den anderen bin ich mir noch unsicher, da muss mich die erste Folge dann überzeugen.
Für diese Season hab ich 17 Titel in die ich reinschauen werde.

Amane
Gast

Würde sagen sind viele interessante Titel dabei neben den typischen Mainstream-Anime die wieder viele Fans zur Begeisterung treiben.

Wird eine tolle Season!

DerBeginner
Gast

Hoffentlich wird Grand Blue genau so gut wie der Manga. 😀

franco
Gast

Der läuft ja bei Amazon Prime

willi.wonka
Gast

Hab mich nicht viel mit der Sommer Season beschäftigt, aber auf Angels of Death und Happy Sugar Life freu ich mich richtig, hoffentlich gibt es beide im Simulcast bei uns.

franco
Gast

Happy sugar life läuft bei Amazon Prime

willi.wonka
Gast

Ja, hab ich schon gelesen, leider sieht man bei Amazon vorher nie in welchen Ländern der Simulcast läuft, allerdings bin ich guter Dinge das er auch in Deutschland läuft, Magical Girl Site läuft ja auch in Deutschland.

Kazan
Gast

Angels of Death wird (oder auch nicht, wenn es nur ein Disc-Release wird) auch bei uns laufen. Crunchyroll hat Angels of Death gestern angekündigt, die deutschsprachigen Gebiete aber ausgeschlossen. Das heißt, dass da schon wer die Rechte bei uns hat.

Semih
Gast

Ich freue mich schon auf am meisten Yuragi-sou no Yuna-san und Harukana Receive. Daher habne ich den stimme zu Yuragi-sou no Yuna-san gegeben.

Kuraiko
Gast

Satsuriko no Tenshi ist bisher der einzige auf den ich mich richtig freue, ich hoffe da kommt bald ne Info zur Lizenz raus.