»Gurazeni« erhält eine zweite Staffel

Auf der Webseite des Baseball-Animes »Gurazeni« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die Serie eine zweite Staffel erhalten wird, die im Oktober 2018 in Japan an den Start geht. Ein erstes Promo-Video könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Die zweite Staffel wird erneut unter der Regie von Ayumu Watanabe entstehen und Hideo Takayashiki wird wieder für die Skripts zuständig sein. Die erste Staffel, die gestern mit der letzten Folge endete, wurde im Studio DEEN produziert. Für die Charakterdesigns war Kenichi Ohnuki zuständig.

Yūji Moritaka und Keiji Adachi veröffentlichten ihren originalen Manga erstmals im Jahre 2010. Kodansha hat den 17. und zugleich letzten Band vor vier Jahren publiziert.

Promo-Video:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar