»GANGSTA.« nur noch für kurze Zeit bei WATCHBOX

Bereits seit einiger Zeit bietet WATCHBOX die zwölfteilige Anime-Serie »GANGSTA.« mit deutscher Sprachausgabe kostenlos auf Abruf an. Auf Twitter gab der VoD-Anbieter nun jedoch bekannt, dass der Anime nur noch bis zum Ende des Monats auf der Plattform verfügbar sein wird.

Die Anime-Adaption basiert auf die gleichnamige Manga-Reihe von Kohske, die aktuell sieben Bände in Japan umfasst. Hierzulande ist der Anime bei Nipponart auf DVD und Blu-ray erhältlich, während der Carlsen-Verlag die Manga-Reihe veröffentlicht.

>> Zur Serie bei WATCHBOX
>> Anime-Serie bei Amazon bestellen
>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen

Handlung:
Worick und Nicolas betreiben einen Dienstleistungsservice. Ihr Hauptgeschäft besteht darin, mit dem Gesindel der Stadt aufzuräumen, denn davon gibt es in Ergastulum mehr als reichlich. Die Stadt wird von vier großen Mafia-Clans kontrolliert, die auch die Polizei unter ihrer Fuchtel haben. Als sich eine neue Bande in die Geschäfte der Stadt einmischt, werden Worick und Nicolas beauftragt, sie aus dem Weg zu räumen.

Quelle: WATCHBOX

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "»GANGSTA.« nur noch für kurze Zeit bei WATCHBOX"

avatar
Neueste Älteste
sasuke
Gast
sasuke

Solltet ihr schauen ist gut!

SABBAA
Gast
SABBAA

Ja hat mir auch sehr gut gefallen. Ich liebe das Opening :D. Schade, dass es keine 2te Staffel gibt.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Soll aber nicht beendet wurden sein?

Mana
Gast
Mana

Ist doch bei den meisten Anime so, weil sie nur Werbung für die Vorlage sind. Wenn man das als Problem sieht sollte man garnichts mehr schauen…

Cloud
Gast
Cloud

Die Serie endet mit einem Cliffhanger, das war wol die Frage oben… War echt der erste Anime bei dem ich dachte »oh hab ja doch noch eine Folge übrig, leider war die Serie aber beendet.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Genau, das war die Frage und anders als Mana es mit, ich sage mal etwas komischer Ausdrucksweise, hast du mir die Frage in netten Worten beantworten können. 🙂

@Mana es geht auch freundlicher…

Mana
Gast
Mana

Ich finde es nicht unfreundlich, sondern einfach nüchtern und realistisch, ist halt leider die traurige Wahrheit und solange man nicht mal Anime mehr als eigenständiges Medium behandelt, statt nur als Werbung für das andere, wirds halt so weitergehen. (Wenns um den Ausdruck und andere Dinge geht hat halt jeder so seine eigenen Ansichten, was der eine schlimm findet, geht dem anderen nicht so usw.) Und kann ja sein dass ursprünglich geplant war noch eine weitere Staffel zu bringen, aber das Studio ging dann ja Pleite…kann also wenn nur wo andes mal kommen. Ansosten gibts ja zumindest den Manga hier in deutsch kann man auch nicht bei jeden Titel sagen. 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Naja, deine Ausdrucksweise lässt manchmal zu wünschen übrig, allgemein betrachtet, verstehst du was ich meine? Ich hatte höflich eine Frage gestellt, da ich den Anime und auch den Manga nicht kenne.

Mana
Gast
Mana

Wie gesagt ist nicht jeder Mensch gleich und klar das nicht jeder alles genau so versteht zwangsläufig wie jemand es meint, denn man sieht ja bei schriftlichen andere Dinge nicht. 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Das ist auch gut so, das nicht jeder Mensch gleich ist. Naja ich denke aber wir können freundlich miteinander umgehen. 🙂 Zumindest schätze ich dich so ein, auch wenn in der Vergangenheit wir uns hier ab und an, wegen Meinungsverschiedenheiten in den Haaren lagen.^^

Alpha
Gast
Alpha

Download regelt.

Janu
Gast
Janu

Was für japanische Sprachausgabe? Die gabs vielleicht am Anfang aber mittlerweile ist sie nicht mehr zu finden, nur die deutsche Version. (Oder ich bin schlicht zu blöd diese Einstellung zu finden)

Würde es lieber auf Japanisch mit Germansub gucken, weil ich persönlich die deutschen Synchros, gelinde gesagt, ziemlich bescheiden finde.
Aber wenn der Anime jetzt sowieso bald rausgenommen wird kann ichs mir auch sparen. Hab den Manga (soweit er bisher raus ist) gelesen, das muss/wird dann wohl reichen.

peace out.

Robin Hirsch
Admin

Stimmt, die japanische Sprachfassung ist nicht mehr verfügbar. Wir haben die Einleitung daher nun umgeschrieben. Danke für den Hinweis.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Die gibt es OmU auf Anime on Demand zu schauen.

Nicolas
Gast
Nicolas

einer meiner lieblings anime