»GANGSTA.« nur noch für kurze Zeit bei WATCHBOX

Bereits seit einiger Zeit bietet WATCHBOX die zwölfteilige Anime-Serie »GANGSTA.« mit deutscher Sprachausgabe kostenlos auf Abruf an. Auf Twitter gab der VoD-Anbieter nun jedoch bekannt, dass der Anime nur noch bis zum Ende des Monats auf der Plattform verfügbar sein wird.

Die Anime-Adaption basiert auf die gleichnamige Manga-Reihe von Kohske, die aktuell sieben Bände in Japan umfasst. Hierzulande ist der Anime bei Nipponart auf DVD und Blu-ray erhältlich, während der Carlsen-Verlag die Manga-Reihe veröffentlicht.

>> Zur Serie bei WATCHBOX
>> Anime-Serie bei Amazon bestellen
>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen

Handlung:
Worick und Nicolas betreiben einen Dienstleistungsservice. Ihr Hauptgeschäft besteht darin, mit dem Gesindel der Stadt aufzuräumen, denn davon gibt es in Ergastulum mehr als reichlich. Die Stadt wird von vier großen Mafia-Clans kontrolliert, die auch die Polizei unter ihrer Fuchtel haben. Als sich eine neue Bande in die Geschäfte der Stadt einmischt, werden Worick und Nicolas beauftragt, sie aus dem Weg zu räumen.

Quelle: WATCHBOX

Kommentare (BETA)

18 Kommentare und Antworten zu "»GANGSTA.« nur noch für kurze Zeit bei WATCHBOX"

avatar
Neueste Älteste
sasuke
Gast
sasuke

Solltet ihr schauen ist gut!

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Soll aber nicht beendet wurden sein?

Alpha
Gast
Alpha

Download regelt.

Janu
Gast
Janu

Was für japanische Sprachausgabe? Die gabs vielleicht am Anfang aber mittlerweile ist sie nicht mehr zu finden, nur die deutsche Version. (Oder ich bin schlicht zu blöd diese Einstellung zu finden)

Würde es lieber auf Japanisch mit Germansub gucken, weil ich persönlich die deutschen Synchros, gelinde gesagt, ziemlich bescheiden finde.
Aber wenn der Anime jetzt sowieso bald rausgenommen wird kann ichs mir auch sparen. Hab den Manga (soweit er bisher raus ist) gelesen, das muss/wird dann wohl reichen.

peace out.

Nicolas
Gast
Nicolas

einer meiner lieblings anime