»Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower« nur noch heute im Kino

Nachdem der Film »Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower« bereits am letzten Donnerstag im Kino zu sehen war, wird dieser heute letztmalig auf der großen Leinwand gezeigt.

Einige ausgewählte Kinos in Deutschland und Österreich zeigen den Film heute entweder mit deutscher Sprachausgabe oder im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Die genauen Startzeiten sowie die Details zur gezeigten Fassung können den Webseiten der jeweiligen Kinos entnommen werden. Eine Kinoliste findet ihr hier.

»Fate/stay night: Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (Fate/stay night: Unlimited Blade Works) wird bei jedem der drei Filme die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu) führen.

Die Anime-Serie »Fate/stay night’s Unlimited Blade Works« wurde von peppermint anime schon vor geraumer Zeit auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Im Herbst erscheint dann auch der Film im Handel.

Clip:

Quelle: peppermint anime

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar