»HighSchool DxD HERO«: Preview-Video zur elften Episode

Bevor am Dienstag die elfte Episode von »HighSchool DxD HERO« in Japan ausgestrahlt wird, veröffentlichte media factory vor Kurzem ein neues Preview-Video, das ihr euch unten im Artikel anschauen könnt.

Animiert werden die neuen Folgen im Studio Passione unter der Regie von Yoshifumi Sueda. Makoto Uno wird sich um die Charakterdesigns kümmern, während Kenji Konuta fortan für die Serienkomposition verantwortlich ist.

Werbung

Neue Episoden von »HighSchool DxD HERO« erscheinen jeden Mittwoch um 17:00 Uhr bei Anime on Demand.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Preview:
https://www.youtube.com/watch?v=7Gu-SqK8dyc

Handlung:
Rias Gremory, die verführerischste Dämonin der Anime-Geschichte, ist zurück, und damit auch ihr ebenso einsatzfreudiger wie lüsterner Untergebener Issei Hyodo. Dieser arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …

Quelle: media factory

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»HighSchool DxD HERO«: Preview-Video zur elften Episode"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
franco
Gast
franco

Ist das die letzte Folge ? Oder kommt da noch was

Kai97
Gast
Kai97

Da kommt noch eine das ist die 11 Folge und es gibt insgesamt 12 folgen

Mikel
Gast
Mikel

Es sind 12 bzw. 13 Folgen insgesamt (mit Episode 000).
Nächste Woche müsste daher die letzte Folge kommen (ohne OVA versteht sich)

Ingo
Gast
Ingo

Das ist nicht die letzte Folge. Die vierte Staffel ist noch nicht fertig. Die wird nach meiner Meinung rund 23 folgen betragen

Drake
Gast
Drake

leider ist es falsch es wurde bestätigt dass bloß 12 Folgen + Folge 000 rauskommt.

Ips
Gast
Ips

Was jetzt doch nur 12 oder kommen da mehr raus, meine wie bei Tokyo Ghoul:re ein part 1 und dann part 2

Drake
Gast
Drake

Nein das war schon immer 12 folgen wie bei den anderen Staffeln.