Neues Visual zum »Ms. vampire who lives in my neighborhood«-Anime

Auf der Webseite von »Ms. vampire who lives in my neighborhood« (jap.: »Tonari no Kyūketsuki-san«) wurde heute ein neues Visual zum kommenden Anime veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Außerdem wurden die Sprecher der Hauptcharaktere sowie das Produktionsteam vorgestellt.

Demnach entsteht der Anime im Studio Gokumi (»Yuki Yuna Is a Hero«) in Kooperation mit AXsiZ (»Seiren«) unter der Regie von Noriaki Akitaya (»Bakuman.«). Tatsuya Takahashi (»Katana Maidens: Toji no Miko«) wird für die Serienkomposition zuständig sein, während Takahiro Sakai (»Yuki Yuna Is a Hero«) das Charakterdesign übernimmt. Yoshiaki Fujisawa (»Love Live! School idol project«) kümmert sich um die Musik.

Werbung

Die Anime-Adaption soll im Oktober dieses Jahres in Japan starten.

Japanischer Sprechercast:
CharakterSynchronsprecher
Sophie TwilightMiyu Tomita (Gabriel White Tenma, Gabriel DropOut)
Akari AmanoYū Sasahara (Gen Ryūshi, Yakiniku-ten Sengoku)
NatsukiLynn (Ena Komiya, Just Because!)
EllieAzumi Waki (Maika Sakuranomiya, Blend S)

Visual:
Ms.-vampire-who-lives-in-my-neighborhood-visual

Handlung:
In dem Four-Panel-Comedy-Manga geht es um Akari Amano. Aufgrund eines seltsamen Vorfalls wird Akari von einem Vampir-Mädchen namens Sophie Twilight gerettet und weckt damit Akaris Interesse.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar