Details zum Disc-Release von »Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower«

In der vergangenen Woche präsentierte peppermint anime den Film »Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower« hierzulande im Kino. Durch einen Eintrag bei Amazon wurden mittlerweile auch neue Details zum Disc-Release enthüllt, der in wenigen Monaten folgen wird.

Demzufolge kommt der Film am 26. Oktober 2018 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray in den Handel. Neben der Standard-Variante wird auch eine Limited Edition, die nur als Blu-ray erscheint, veröffentlicht. Dabei werden eine Soundtrack-CD und ein Artbook als Extra geboten. Derzeit kann der Film noch nicht vorbestellt werden.

»Fate/stay night: Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (Fate/stay night: Unlimited Blade Works) wird bei jedem der drei Filme die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu) führen.

Trailer:

Quellen: peppermint anime / Amazon

Kommentare

21 Kommentare und Antworten zu "Details zum Disc-Release von »Fate/stay night: Heaven’s Feel I. presage flower«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
meisi1390
Gast

Die Limited soll bitte die selben Extras haben wie die aus Japan.

TheGuyver83
Gast

Und was wären das für Extras?

Noctus
Gast

Ja habe ich/hoffe ich auch.

Daniel
Gast

Limited ohne Wenn und Aber😎

TheGuyver83
Gast

Naja, den Soundtrack hab ich bereits, und Artbooks interessieren mich nicht wirklich. Schätze, ich schau mal welches Cover mir besser gefällt.🤔

Noctus
Gast

Hoffentlich gibt es wieder einen Code für Wakanim so wie bei Ordinale Scale

Saber
Gast

Hoffe ich auch

swegnamite
Gast

Hoffentlich wird es den dann auch demnächst auf Wakanim geben!

shinji
Gast

So gut wie gekauft, die Limited (wenn sie nicht mehr als 40€ kostet)
Aber wahrscheinlich kann man mit einem „SAO-Ordinal Scale“ Preis rechnen…

Jack
Gast

Hoffentlich spielt das nicht in der preislichen Dimension der LE von Sao Ordinal Scale

shinji
Gast

Ich vermute es!
– Gleicher Publisher
– Fast gleiche Extras (Soundtrack, Artbook)
🤷🏻‍♂️

Jack
Gast

Das Problem ist, dass der Film Teil einer Triologie ist. Diesen Preis gleich 3mal zahlen ist nicht drin für mich.

shinji
Gast

Ich werde auch stark überlegen, ob es sich lohnt 🤔
Aber wie ich mich kenne (und da ich ein kleiner Fate-Fanboy bin 😅), weiss ich schon, wie es wohl enden wird 😆🙃

stinkytoast
Gast

Allein schon wegen dem Soundtrack kann man davon ausgehen, dass der Preis der LE sich in Dimensionen von Ordinal Scale oder Your.Name bewegen wird.