»Non Non Biyori: Vacation«: Neues Visual und Charakterdesigns

Auf der Webseite von »Non Non Biyori: Vacation« wurde vor Kurzem ein neues Visual zum kommenden Film veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Zudem wurden die ersten drei Charakterdesigns enthüllt.

Der Film wird erneut im Studio SILVER LINK, das bereits für die beiden Anime-Staffeln zuständig war, produziert. Für die Regie ist Shinya Kawatsura zuständig, während Reiko Yoshida die Serienkomposition übernimmt. Das Charakterdesign stammt von Mai Otsuka und die Musik steuert Hiromi Mizutani bei. Das Opening stammt wieder von nano.RIPE und das Ending wird erneut von den Synchronsprechern der Hauptcharaktere gesungen.

In dem Film wird der »Okinawa Trip Arc« aus Attos originaler »Non Non Biyori«-Manga-Reihe adaptiert. Der japanische Kinostart ist für den 25. August in 27 Kinos geplant.

Beide Staffeln der Serie sind hierzulande mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll verfügbar.

Visual:

Charakterdesigns:

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Non Non Biyori: Vacation«: Neues Visual und Charakterdesigns"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
StiftOhneMine
Gast

Ich hoffe sehr, dass man irgendwie (legal) hier in DE den Film anschauen kann. Mein Favorit im Genre »Slice of Life«.

Matze
Gast

Renge ist sie nicht cute. 😊