Altraverse veröffentlicht »Ich will dich weinen sehen«

Der Manga-Verlag Altraverse gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Girls-Love-Manga »Ich will dich weinen sehen« (jap.: Watashi wa Kimi o Nakasetai) von Aya Fumio gesichert hat.

Der Manga erscheint ab dem 20. September zum Preis von 7,00 Euro hierzulande im Handel. Weitere Details zur Veröffentlichung sind bisher noch nicht bekannt.

In Japan startete die Reihe im August 2016 und endete vor knapp zwei Monaten mit dem dritten Band.

Handlung:
Yoh und Hana sind wie Feuer und Wasser: Yoh ist eine echte Streberin, Hana dagegen notorische Schulschwänzerin mit schlechtem Ruf. Aber vielleicht sind sich die beiden unter diesen Fassaden doch gar nicht so unähnlich – als Yoh Hana weinen sieht, ist sie von diesem Anblick fasziniert und kann es kaum erwarten, ihre Tränen wieder zu sehen!

Quelle: Altraverse

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Altraverse veröffentlicht »Ich will dich weinen sehen«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast

Habt ihr die erste Ankündigung irgendwie übersehen/vergessen? – Sonst hattet ihr die doch auch immer in der gleichen zeitlichen Reihenfolge gepostet. (Meine den BL Manga und Novel)

Robin Hirsch
Admin
Mana
Gast

Danke. 🙂 Die nächste Ankündigung müsste auch bald kommen…kommt die Tage immer je Mittags die 1. und gegen 18 Uhr die andere. 😉 Für Oktober und November haben sie noch so einige Plätze frei. Wahrscheinlich geht die Ankündigung nächste Woche weiter, weil sie es ja immer länger ziehen.

Mana
Gast

Nachtrg: ok für den Oktober kam nur noch eine Lizenz dann bleiben noch 4 übrig wovon eine (mind) noch heute kommt. Dann kommen evtl die restlichen 3 doch noch morgen-diese Woche.