Cover von »Mademoiselle Hanamura #1« enthüllt + Blu-ray vorbestellbar

Vor einiger Zeit gab peppermint anime bereits bekannt, dass der erste Teil des zweiteiligen Filmprojekts »Mademoiselle Hanamura« (»Haikara-san ga Tōru«) im Herbst 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Mittlerweile wurde auch das Cover der Disc-Version enthüllt.

Der Film kommt hierzulande voraussichtlich am 28. September 2018 in den Handel. Welche Extras dabei enthalten sein werden, steht derzeit noch nicht fest.

»Mademoiselle Hanamura #1 – Aufbruch zu modernen Zeiten« wurde unter der Regie von Kazuhiro Furuhashi beim Studio Nippon Animation produziert. Mitsuko Kase wird diese Rolle beim zweiten Film, der am 19. Oktober 2018 in den japanischen Kinos startet, übernehmen. Die Charakterdesigns stammen von Terumi Nishii.

Die DVD-Fassung kann derzeit noch nicht vorbestellt werden.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film (Blu-ray)

Cover:

Quelle: peppermint anime / Amazon

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Cover von »Mademoiselle Hanamura #1« enthüllt + Blu-ray vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Levi
Gast

Ist eher ein Film für Frauen ??

Ich als Mann interessiere mich schon für den Film, mag eben gerne Romantik Anime Serien

Vany
Gast

Ich habe den Film auf dem Akiba-Pass Festival gesehen und dieser ist sehr lustig.
Natürlich spielt auch Romantik eine Rolle, aber nicht hauptsächlich.
Es sahen auch einige Männer den Film. ; )