Vorab-Cover von »Black Butler: Book of the Atlantic«

Erst am vergangenen Wochenende gab KAZÉ bekannt, dass man den Film »Black Butler: Book of the Atlantic« in wenigen Monaten in den Handel bringen wird. Mittlerweile präsentiert der Publisher auf seiner Webseite auch das Cover, das ihr weiter unten im Artikel findet.

KAZÉ veröffentlicht den Film voraussichtlich am 28. September 2018 im Digipack mit Schuber auf DVD und Blu-ray. In der deutschen Version sollen dabei auch fast alle gewohnten Sprecher wieder in ihre Rollen schlüpfen.

Werbung

Lediglich Grey wird eine neue deutsche Stimme erhalten, da Amadeus Strobl nicht mehr für die Rolle zur Verfügung steht. Stattdessen wird nun Philipp Lind dem Butler seiner Majestät seine Stimme leihen.

Bei Amazon bestellen:
>> Black Butler – Anime
>> Black Butler – Manga

Cover:

Handlung:
Ciel und seinen Butler Sebastian verschlägt es diesmal auf die Campania. Auf der Jungfernfahrt des Schiffes sollen sie die mysteriöse Aurora-Gesellschaft untersuchen. Angeblich sind deren Anhänger in der Lage, die Toten wieder zum Leben zu erwecken. Dass das kein Gerücht ist, merken Ciel und Sebastian, als sie der Vorführung einer Wiedererweckung beiwohnen. Dummerweise entpuppen sich die Wiedererweckten als waschechte Zombies. Und wo Tote sind, sind auch die Shinigami nicht weit … Eine explosive Mischung entsteht – und das mitten auf dem Ozean!

Quelle: KAZÉ

Kommentare

33 Kommentare und Antworten zu "Vorab-Cover von »Black Butler: Book of the Atlantic«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
nych
Gast
nych

Och nee, bitte das japanische Cover, das ist vieeeel schöner :c

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Bin ich auch dafür, zumal ich das auf meinem Handy als HIntergrund habe. 🙂

Levi
Gast
Levi

Sieht toll aus aber trotzdem kann man sich drauf einstellen das es verschoben wird.

Bei Kaze ist das dieses Jahr echt schlimm.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Na und wenn schon, stört mich nicht. Arbeite du doch mal da, mach es besser….

Elli
Gast
Elli

Sollte halt nicht standard sein oder willst du bsp. etwa bei nem Zahnarzttermin etwa, dass er jedes mal verschoben wird

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Die vergleiche sind ja mal richtig real…

Elli
Gast
Elli

Gibt mehrere,… aber ist mir zu blöd XD

shadwohunterbär
Gast
shadwohunterbär

Kaze erlaubt sich in denn Bereich aber einfach mal zuviel verzögerung bis zu 3 Monate sind normaler weiße in der Branche einfach nicht üblich. Da sie mometan eben einer der Hauptproduzenten sind von animes denken sie sich das man sich sowas erlauben kann.
Dazu kommt das es noch nicht mal vernüfntige Begründet wird warum es Verzögerung gibt.
Und bin der Meinung einfach das sie zuwenig Personal angestellt haben aber immer mehr Projekte sich ranholen

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen, das ich Wartezeiten nicht schlimm finde. Wenn ihr euch aufregen wollt, ist das eure Sache.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Hoffen wir mal, das es nur das »Vorab Cover« ist. Ich hätte auch gerne das japanische Cover.

Daniel
Gast
Daniel

Warum ist das alles braun😑 Das sollte schon blau sein. Passt nicht so gut zu den anderen.
Cover könnte sich ja noch ändern. Mal schauen.

Nishi
Gast
Nishi

Soll wohl eher gold Veredelung sein.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Schauen wir mal ob es das final Cover wird.

Jack
Gast
Jack

Ich steh nicht so auf Boys Love Anime

Elli
Gast
Elli

Wo ist das bitte boys love? XD

Nishi
Gast
Nishi

Black Butler war noch nie Boys Love.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Verstehe deine Aussage nicht. Aber du bist wohl wieder nur ein Troll…

Medusa
Gast
Medusa

Warum sind Cover eigentlich so wichtig für euch, wenn der Film am Ende eh zwischen anderen im Regal steht?
Natürlich ist es generell immer nett, wenn man auch das originale Cover bekommt, aber wäre das so ein Problem, wenns nicht so ist?

Viele Anime Fans regen sich ja grundsätzlich sehr gerne über Kleinigkeiten auf… :/

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Aufregen tue ich mich nicht, nur hoffe ich halt, das es nicht dieses Cover wird, sondern das japanische… sollte es aber dieses sein, kann ich das ja ganz einfach machen. 🙂

Medusa
Gast
Medusa

Wer redet denn von dir? Die Masse machts!

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Jaja mein Lieblings Troll…

Medusa
Gast
Medusa

Du merkst auch nicht, wenn man normal redet und wann etwas einfach nur provokant oder lustig sein soll.
Bitte den Eignungstest fürs Internet machen. Bist auch eher was älter, wa? 😀

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich habe das Gefühl, da du gerne provozierst? Und wegem dem Alter, sage ich mal und wenn es so wäre? Für Anime und Manga ist man nie zu alt. 😉

Charli
Gast
Charli

Manche Fans stellen sich sowas in Vitrinen und zwar mit dem Cover nach vorne ;).

Chris
Gast
Chris

Wenn ich richtig verstanden habe, dass das hier (https://yams.akamaized.net/Assets/48/888/l_p0078488848.jpg) das Japanische Cover ist, muss ich sagen finde ich das von Kazé gewählte Cover besser

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Der Link funktioniert nicht.

Chris
Gast
Chris

Also bei mir funktioniert der

nych
Gast
nych
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ach so, da muss ich Chris recht geben, da sieht das deutsche Vorab Cover wesentlich hübscher aus. Ich habe das hier als Hintergrund auf meinem Handy:
https://www.imdb.com/title/tt5476944/mediaviewer/rm3888381952