Altraverse veröffentlicht »In these words«-Prequels

Der deutsche Verlag Altraverse gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Manga »New York Minute« sowie an der Light Novel »Father Figure« von Guilt|Pleasures, die Prequels zum Manga »In these words« darstellen, gesichert hat.

»New York Minute« erscheint am 20. September im Großformat zum Preis von 10,00 Euro, während »Father Figure« am 22. November zum Preis von 14,00 Euro hierzulande in den Handel kommt. Weitere Details zur Veröffentlichung sind bislang noch nicht bekannt.

Der Manga wurde im Jahr 2012 in USA publiziert, während die Light Novel 2014 erschien. Die ersten drei Bände des Original-Mangas »In these words« wurden hierzulande bereits von Altraverse veröffentlicht.

>> »In these words« bei Amazon bestellen

Quelle: Altraverse

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Altraverse veröffentlicht »In these words«-Prequels"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast

Die Aussage bei ihren Titel mit Japan stimmt nicht, die lizenzieren das auch nur, dass Original ist aus den Usa wo alles vorher erscheint, sie sind nur Asiatinnen. Nimmt man es hier also mit den üblichen Begriffen her genau hat man nicht wirklich einen Manga, sondern nur einen Comic der in dem Stil gezeichnet ist. 😉

Burak Dogan
Admin

Stimmt! Hab den Artikel schnell angepasst. Danke für den Hinweis! 🙂

Mana
Gast

Gerne. 🙂 Ein weiterer Manga wurde auch schon gestern noch angeknüdigt. Ist auch der letzte, jetzt kommt nur noch das Artbook. 😉