Zweite »Haikyu!!«-Staffel ab sofort exklusiv bei Animax

Der Video-on-Demand-Anbieter Animax gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der zweiten Staffel von »Haikyu!!« gesichert hat und die ersten drei Episoden ab sofort auf Abruf anbietet. Die Episoden 4 bis 6 sollen in Kürze ebenfalls verfügbar sein.

Das 25-teilige Sequel auf Basis der Mangas von Haruichi Furudate setzt die Geschichte rund um die Mitglieder eines Schulvolleyballteams fort. Animax zeigt die neuen Folgen in der deutschen Sprachfassung und hat sich umfangreiche Holdbacks gegenüber SVoD, Pay- und Free-TV gesichert.

»Haikyu!!« wurde hierzulande von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Der Disc-Release der zweiten Staffel startet morgen mit dem ersten Volume. Zudem wird die erste Staffel bald auch bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

>> Zur zweiten Staffel bei Animax Plus
>> »Haikyu!!« bei Amazon bestellen

Quelle: Animax

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Zweite »Haikyu!!«-Staffel ab sofort exklusiv bei Animax"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sylv
Gast

Ich kauf die Blu Rays. 🙂 Endlich mal wieder eine richtig geniale Serie mit supercoolen Charakteren. Manchmal vielleicht etwas viel Gefasel über die Technik, aber der Sport ist ja auch nicht uninteressant. Ich finds persönlich schade, dass man keine übertriebenen Specialmoves zeigt. Sowas erwarte ich eigentlich von einem Anime. Realismus hab ich schließlich direkt vor der Haustür. 😉 Dennoch eine tolle Serie.

Nancy
Gast

Ja genauso denke ich auch, wie zum Beispiel in der ersten Folge dieser extrem schnelle Angriff von Hinate. Isnsgesamt finde ich den Anime und die Charaktere trotsdem sehr interessant.