»Hanebad« bei Crunchyroll im Simulcast

Weiter geht es mit den Simulcast-Ankündigungen von Crunchyroll: Der VoD-Anbieter gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Lizenz an der Sport-Serie »Hanebad« gesichert hat und diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast veröffentlichen wird.

»Hanebad« feiert seine Premiere am 1. Juli im japanischen Fernsehen. Wann es hierzulande losgeht, wird Crunchyroll in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Die Serie entsteht unter der Regie von Shinpei Ezaki beim Studio LIDEN FILMS. Taku Kishimoto ist dabei für die Skripts verantwortlich und das Charakterdesign stammt von Satoshi Kimura. Für die Musik ist Tatsuya Katō zuständig.

Alle bisher angekündigten Sommer-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Trailer:

Handlung:
Trotz ihres außerordentlichen Talents würde Ayano Hanesaki dem Badminton lieber aus dem Weg gehen als es zu spielen. Doch als sie auf Nagisa Aragaki trifft, die jede wache Minute damit verbringt, ihr Spiel zu verbessern, beflügelt dies ihr Herz. Zusammen mit ihrem Trainer Kentarou begeben die beiden sich aufs Spielfeld, um ihr Talent unter Beweis zu stellen.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

1 Kommentar zu "»Hanebad« bei Crunchyroll im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kirito vi Britannia
Gast

Yay! Hanebad wird bestimmt toll 😊