AoD: Erste »School-Live!«-Episode ab sofort auf Deutsch verfügbar

In zwei Wochen, am 13. Juli, erscheint das erste Volume von »School-Live!« mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Wer nicht bis dahin warten kann, hat ab sofort die Möglichkeit, sich die erste Episode kostenlos bei Anime on Demand auf Deutsch anzusehen.

Damit ihr euch die erste Folge ansehen könnt, müsst ihr euch – sofern ihr kein Abo besitzt – einen kostenlosen Account bei Anime on Demand erstellen.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Das erste DVD- und Blu-ray-Volume von »School-Live!« enthält die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Synchronisation. Als Extra wird das Clear-Opening und -Ending enthalten sein.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Handlung:
Yuki Takeya ist ein echter Sonnenschein. Ihr Hündchen Toramaru hält sie immer auf Trapp. Mit ihren Freundinnen führt Yuki ein sorgloses und fröhliches Leben in der Freizeit und Schule. Doch jenseits dieser heilen Welt lauert das Grauen.

Quelle: Anime on Demand
©Nitroplus/Norimitsu Kaihou, Sadoru Chiba,Houbunsha/Gakkougurashi Production Committee

Kommentare

1 Kommentar zu "AoD: Erste »School-Live!«-Episode ab sofort auf Deutsch verfügbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Centyona
Gast

Wow…so schnell kann man was vergessen. Ich muss mich da mal nach den neuen Kapiteln umschauen für den Manga. Nachdem der letztes Jahr pausiert hatte für ein paar Monate hab ich den wohl völlig verdrängt. 0.o