»Tsurune: Kazemai High School’s Archery Club«: Starttermin und Teaser enthüllt

Das Animationsstudio Kyoto Animation gab vor Kurzem bekannt, dass die kommende Anime-Adaption von Kotoko Ayanos Novel »Tsurune: Kazemai High School’s Archery Club« (jap.: »Tsurune: Kazemai Kōkō Kyūdō-bu«) im Oktober dieses Jahres in Japan startet. Zudem wurden die Sprecher der Hauptcharaktere, das Produktionsteam sowie ein erster Teaser und zwei Visuals enthüllt.

Der Anime entsteht unter der Regie von Takuya Yamamura (»Violet Evergarden«) bei Kyoto Animation. Michiko Yokote (»Shirobako«, »Children of the Whales«) wird das Skript schreiben, während Miku Kadowaki (»Miss Kobayashi’s Dragon Maid«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Harumi Fuuki (»The Piano Forest«) komponiert die Musik.

Werbung

Der Roman wurde im Jahr 2016 beim Kyoto Animation Award in der Kategorie »Special Judge Award« ausgezeichnet. Das Label KA Bunko Impressum veröffentlichte das Buch im Dezember 2016 mit Illustrationen von Chinatsu Morimoto.

Japanische Sprecher:
CharakterSynchronsprecher
Ryōhei YamanouchiRyota Suzuki
Seiya TakehayaAoi Ichikawa (Mitsuru, DARLING in the FRANXX)
Minato NarumiyaYūto Uemura (Hiro, DARLING in the FRANXX)
Nanao KisaragiShougo Yano (Shingo Sawatari, Yu-Gi-Oh! Arc-V)
Kaito OnogiKaito Ishikawa (Tenya Iida, My Hero Academia)

Teaser:

Visual #1:

Visual #2:

Darum geht es:
In der Novel geht es um den jungen Bogenschützen Minato Narumiya, der bereits seit seiner Mittelschulzeit das Bogenschießen ausübt. Nach einem Vorfall hörte er jedoch mit dem Sport auf. In der Oberschule trifft Minato neue Freunde und zusammen als Teil des Bogenschießklubs wollen sie das Präfektur-Turnier gewinnen.

Quelle: ANN, pKjd

Kommentare

1 Kommentar zu "»Tsurune: Kazemai High School’s Archery Club«: Starttermin und Teaser enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Juri-chan
Gast
Juri-chan

Ich dachte mir doch das ich diesen Zeichenstil kenne.
Also ich sehe mir den auf jeden Fall an.^^