»Atrail – Mein normales Leben in einer abnormalen Welt« erscheint auf Deutsch

Der deutsche Verlag Altraverse gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Action-Manga »Atrail – Mein normales Leben in einer abnormalen Welt« (Ātrail: Nisekai-teki Nichijou to Senmetsu Element) der beiden »Code Geass«-Schöpfer Goro Taniguchi und Akihiko Higuchi gesichert hat.

Der Manga erscheint ab dem 22. November zum Preis von 7,00 Euro hierzulande im Handel. Weitere Details zur Veröffentlichung sind bislang nicht bekannt.

In Japan wird die Reihe seit 2015 veröffentlicht und umfasst bisher vier Bände.

Handlung:
Der Oberschüler Iori Shijima kann sich eigentlich über nichts beklagen. Er hat eine süße Kindheitsfreundin, zuverlässige Freunde, eine liebevolle Mutter und eine schillernde Zukunft vor sich. Doch all dies spielt keine Rolle mehr, als plötzlich transzendente Lebewesen auf der Erde erscheinen. Als Iori erfährt, wer sie wirklich sind und was sie mit ihm zu tun haben, fällt sein bisheriges Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammen …

Quelle: Altraverse

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar